Originalradio Business + ZEMEX
Hallo zusammen,
schreibe heute zum ersten MAl hierein, nachdem ich seit 3 Tage glüclicher Besitzer eines 728iA bin. Nun meine Frage (ja, ich habe die Suche schon benutzt, aber keine richtige Antwort gefunden):
In meinem Fzg. ist kein Originalradio drin. Ich möchte aber MFL benutzen. Habemir gedacht, ein Business RDS Kassette aus der Bucht zu erwerben und dann mit ZEMEX V3 ausstatten:
1. Muss ich bei der Auswahl des Radios auf das BJ achten (mein 7er ist ein FL-Modell, BJ99), sprich kann ich auch ein RAdio von vor Facelift in der Bucht erwerben? Im ETK wird unterschieden zwischen vor und nach FL (anderer Teilenummern)
2. Der Zemex braucht ja einen Wechslereingang. Sind alle Radios mit WEchselsteuerung ausgerüstet oder sind das spezielle Varianten? In den Teilenummern finde ich keine Variante.
3. Hat jemand evtl. noch so ein Radio rumliegen und würde an mich verkaufen?
4. Hat jemand evtl. auch noch den Münzhalter rechts vom Radio rumliegen und würde an mich verkaufen?
5. Wird beim ZEMEX der Titel der MP3 im MID angezeigt? Wie sind die Erfahrungen mit dem Gerät bzgl. Bedienungskomfort.
So vielen herzlichen Dank für ein paar Rückmeldungen...
|