Dann würde ich bevor du hier die Einstellungen im LWR-Modul veränderst (Ist das Teil des GM oder LCM ? Ist bei mir am Bus ein extra Modul auf jeden Fall) einmal die Livewerte und die Selbsttests im I*a ausprobieren. Weil neue Sensoren und LCM bedeuten nicht, dass die automatisch 1A funktionieren (Kabelprobleme, Spannungsproblem, Einbaufehler, ..)
Wenn du genau weisst, welchen Wert du brauchst (Namen oder zumindest Position in den N*t Daten) kann ich oder andere dir ihre Settings dort sagen zum Vergleich - da die Scheinwerfer, Sensoren etc. original funktionieren, muss irgendwas bei dir anders sein und da würde ich an allen Stellen suchen, aber zuletzt an den geflashten Werten in der LWR.
Wenn deine Scheinwerfer permanent um ein konstantes Maß falsch eingestellt sind => Grundeinstellunge (also rein mechanisch die jeweils zwei Rädchen auf der Oberseite der Scheinwerfer) korrekt machen.
Sonst bringt dir hier eine Änderung der Maximal/Minimal Werte nichts, da musst du eher am Ansprechverhalten was ändern - sicher dass die beiden Sensoren richtig rum reagieren = vorne Achse hoch => Scheinwerfer runter und hinten analog ? Weil wenn die frisch getauscht wurden, würde ich hier auch noch Fehlerquellen sehen auch wenn man bei Bedarf theoretisch die Richtung (+/-) umflashen kann würde mir das zuletzt einfallen.
Viel Erfolg so oder so!
|