Hallo Leute ich bin Neu hier und habe mich auch schon hier im Forum etwas eingelesen. Bin seit kurzem (wenige Tage) Besitzer eines E38. Ich habe mich dann Entschlossen das ich mein Radio Umrüsten möchte da es ohne Mp3 und Co. doch unerträglich ist.
Zum Thema Radio einbauen gibt es hier ja genug ich habe auch schon einige Infos zu meiner Frage zusammengetragen Wie z.bsp. dass das Mid dann nicht mehr Funktioniert, auf dem Tacho gibt es auch keine Infos und man Darf kein Monitor haben da sonst die Stecker (ISO Stecker ?) hinten sind oder so. Ich habe ein Kassetten Radio drin also sollte es beim Einbau keine Probleme geben.
Ich habe mich für dieses Radio Entschieden:
XOMAX XM-VRSU713BT - XOMAX Deutschland official Website - Multimedia, Autoradio, car HiFi, carhifi, Autoradios
Gut es ist mir klar das man für den Preis nicht viel erwarten kann was ich auch nicht mache. Würde aber gerne mal damit Anfangen und nicht mit etwas Teuren oder so. Nun zu dem was ich noch gerne Wissen würde.
- Kann ich nach dem Umbau das MFL nutzen ? Nachdem was ich gelesen habe nicht, aber welchen Adapter brauche ich dann für dieses Radio ?
- Brauche ich noch andere Adapter oder so damit ich das Radio einbauen kann, oder geht das einfach so auf den Stecker vom E38 ?
Ich habe hier noch ein Interessantes Foto gefunden das die Anschlüsse zeigt: