Hi k27,
leider habe ich Deine Antwort nicht so ganz verstanden.
Was meinst Du mit:
Zitat:
Vielleicht noch eine etwas größere Scheibe und gut.
|
Statt umschüsseln lieber eine dickere Distanzscheibe ?
Das wäre mir aber nicht genug, weil ich ja auch mehr Tiefbett haben will !
Und was meinst Du hiermit:
Zitat:
Hinten ist die Dimension von Matze schon empfehlenswert, wenn man die Karosserie nicht so bearbeitet. Nur, wie gesagt, nicht wirklich günstig.
|
Meinst Du, dass ich zwar auch 12 x 18 Zoll machen, aber die Karosserie nicht so weit bearbeiten sollte ?
Aber man muss doch so weit ziehen, damit die Dinger passen ! Oder meinst Du, dass noch Kanten drangezinnt werden sollten ?
Und was bedeutet das:
Zitat:
Die Sterne sind gezeichnet und keiner merkt den Unterschied, ob Du nun 11,5 oder 12Jx18 fährst.
|
Meinst Du, dass der Felgenstern (=ET, usw.) eingetragen ist ?
Meinst Du hiermit,
Zitat:
Bei Verkauf der Räder sollte man mal errechnen, ob Du mit anderen ET´s besser zu recht kommst. Nur hier wären dann ja 8 neue Schüsseln fällig, ich denke hier macht es keinen Sinn, die vorhandenen Räder umzubauen.
|
dass es doch besser wäre die alten Räder zu verkaufen und neue in den gewünschten Tiefbettdimensionen zu kaufen ?
Tut mir leid, dass ich Dein posting nicht richtig gecheckt habe, aber vielleicht kannst Du es mir verständlicher erklären.
Danke !
Gruß
Blade
P.S.
TÜV werde ich auf jeden Fall machen, da ich die Sachen schon korrekt eingetragen haben möchte.
[Bearbeitet am 27.8.2002 von Blade]