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Alt 02.01.2013, 09:21   #11
Newura
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Newura
 
Registriert seit: 13.11.2008
Ort:
Fahrzeug: E38-740i (07.97)
Standard

Gude.

Ich habe letzten Monat eine komplette Achsenrevision durchführen lassen vorne und hinten. Ich kann dir mal auflisten was ich alles hab wechseln lassen:

Hinterachsteile:

2x Integrallenker: 33 32 6 770 749
2x Kugelgelenke: 33 32 6 767 748 + Sprengring 33 32 1 091 687
2x Führungslenker: 33 32 6 768 791
2x Querlenker: 33 32 6 770 059/060 + Blindnietmutter 37 14 1 182 643


Vorderachsteile:

2x Querlenker: 31 12 1 142 087/088
2x Druckstrebe: 31 12 1 141 721/722
2x Pendelstütze: 31 35 1 095 695
Gummilager Stabilisator: 31 35 1 091 555
Spurstange Mitte: 32 21 1 096 057
Spurstangenkopf links: 32 21 1 141 345
Spurstangenkopf rechts: 32 21 1 141 346

Anschließend eine anständige Achsvermessung durchführen lassen 65 € (statt 95 €) inkl. Hinterachsvermessung + Einstellung.

Seitdem läuft endlich alles einwand, wie ein neues AUTO

Alle Teile die ich bestellt habe sind von LEMFÖRDER, ich kann dir nur einen TIPP geben. Hol dir keinen Scheissdreck vom Ebay so NONAME und son mist.

Für alle Teile inkl. Einbau bin ich dann mit 2.000 Euro bedient gewesen (und das mit reduzierten Teilen + Einbau etc...) Bei BMW kosten alleine die Ersatzteile über 2.300 Euro

Aber es hat sich gelohnt. Meiner hat jetzt 310 TKM runter und alles läuft wieder Einwandfrei.
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