Wenn da auf 30 begrenzt ist, sollte man sich dran halten. Über Sinn oder Unsinn einer Begrenzung zu diskutieren macht keinen Sinn, da das nichts ändert.
Gruß Jens
Zitat:
Original geschrieben von meschanescha
Ihr habt ja echt ein fieses Thema hier... aber ich geb dem Quinium auch Recht.
Ich frage mich wie der Schlupp hinter der Pistole korrekt messen will auf einem 2 spurigen vielbefahrenen Stadtring wie er in Würzburg abends um 5 anzutreffen ist.
Woher kann ich denn sicher wissen dass der genau mich gelasert hat und nicht den Kasper neben mir? Also ich würds da voll drauf ankommen lassen. Die haben doch kein Bild und nichts - der kann ja sonst wo hingezielt haben.
Zudem find ichs eine dermaßen große Frechheit an solchen Stellen zu blitzen. Die Nordtangede endet in Würzburg direkt auf die B27, man stelle sich vor dass bis vor 4 Wochen da auf die letzten 400m. eine 30 km/h Begrenzung war!
Ich rede hier auch wohlgemerkt immer noch von dem 2 spurigen Stadtring.
Nun dürft ihr mal raten wo die Schluppen sich in Würzburg am liebsten zum lasern hingestellt haben! Da würd ich als Schlupp den Dienst verweigern und die Leute fahren lassen. (im Rahmen natürlich). Ihr müsstet echt die Gegebenheiten sehen.
1 km. weiter stadteinwärts darf direkt vor einer Schule mit Bushaltestelle 50 gefahren werden.
Tut mir Leid, aber für sowas verkorkstes kann ich kein Verständnis aufbringen. Den Prass bekommt klar erstmal der an der Straße ab (Cop). Drum muss ich Quinium (bis aufs Fresse hauen) zustimmen.
Sollte ich tatsächlich mal gelasert werden hat mein Anwalt wieder zu tun. Das kanns wohl nicht sein.
Grüße aus der Stadt mit den sinnlosesten Ampelschaltungen & Radarfallen
Ralf
|