Fragen zum e38 (Skisack etc.)
Guten Abend.
Ich habe ein paar Fragen zu meinem favorisierten 7er Modell. Ich habe schon in diversen Foren gesucht und schon einige e38 besichtigt es sind jedoch immer ein paar Fragen offen geblieben. Ich hoffe hier kann mir geholfen werden.
1.) Da ich Angler bin will ich auch mal mein Equipment im Auto transportieren. Da jedoch die Ruten relativ lang sind brauche ich einen Skisack und zu eben jenen habe ich einige Fragen: Hat jeder e38 den Skisack oder ist er ein Aufpreispflichtiges Extra gewesen? Die Gesamtlaenge welche ich im Skisack transportieren kann ist mit wieviel cm angegeben?
2.) Bis jetzt haben alle 7er die ich gesehen habe relative Abnutzungen an den Armablagen der Tuerpappen. Ist das ein normales Problem? Kann man diesem Problem irgendwie begegnen oder sind auch neue Tuerpappen nach einem Jahr so abgenutzt?
3.) Das eingebaute Telefon ist ein D Netz Telefon? Oder muss ich genau bei Kauf darauf achten welcher Teleontyp verbaut ist?
4.) Jetzt die Verbrauchsfrage, sicher dazu gibt schon viele Themen aber ich wuerde die Frage hier trotzdem gerne stellen. Da der 7er fuer mich eher die Erfuellung eines lang ersehnten Traums anstatt einer Vernunftshandlung ist habe ich mich auf den 740 oder 750 fixiert. Mir ist klar das man dann von mehr als 10l reden muss.
Ich fahre jeden Tag 30km zur Arbeit davon 90% ueber die Autobahn. Ich bin eigentlich immer mit LKW Tempo unterwegs (90 bis 100). Sind da bei beiden Modellen Verbraeuche um 12 Liter moeglich?
Danke fuer eure Antworten.
|