


BMW 7er, Modell E38 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |
04.03.2003, 13:39
|
#3
|
Shogun
Registriert seit: 19.07.2002
Ort: Joso
Fahrzeug: E32 750iL 11/88
|
740i mit 18.000 km Bj. 98
bekam gerade einen Anruf von einem Bekannten. E 38 mit Navi, Lack helles grau (?) und die uebliche Ausstattung hier in Japan, d.h. der Kunde braucht sich nicht viel Gedanken zu machen, was er so an Extras noch haben will. (aber genaue Details muesste ich noch mal anfragen)
TUEV heute neu von BMW mit kpl. Inspektion (ich erinner mich da so an meinen TUEV mit dem E 32 durch BMW im Nov., wo sie ja fast alles austauschen wollten). Preis umgerechnet Euro 26.000,--.
Alle Inspektionen von BMW gemacht u er kennt den Besitzer selber. KM-Stand ist fuer Tokyo normal, wenn ich mal an meinen Wagen denke.
Waer das wohl mal was, sich den genauer anzusehen? Habe bei bmw.de nachgesehen, aber da gibt es keinen aus '98 mit unter 20.000 km. Was koennte denn so ein Ding in D kosten?
|
|
|
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
|
|
Forumregeln
|
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist aus.
|
|
|
|