Moin Leutz
Also mein Problem is Folgendes :
Habe mein Dicken 2002 gekauft und beim Kauf ist mir Aufgefallen das das Combi jede menge Pixelfehler hate und ich den Verkaufer darauf hinwies das wenn ich den Wagen kaufen würde ich diesen Fehler Behoben haben möchte . Alles kein Problem sagte er Gesagt Getan! Kamm am nächsten tag und den wagen abzuholen und sie das der fehler war wech

, was mir noch auf gefallen ist das mein KM stand auf Null war was mich nicht sonderlich intresiert hat da ich den wagen so oder Nie mehr verkaufen wollte

. Mit einiger zeit so wie es bei unseren DICKEN numal ist muss er auch mal in die werkstat ( BMW ) DAS Erste was der Service TYP zu mir sagte warum mein KM stand so Niedirg ist und der Manipilations Punkt Leuchtet , darauf sagte ich das ich beim kauf ein neues Combi bekommen habe da das alte voller Pixelfehler war , darauf sagte er Hmm da haben die wohl was falsch gemacht beim über schreiben ..... was mich nicht sonderlich intresierte da ich den wagen hatte und alles lief :-( und ich noch keine anung hate von den wagen .In laufe der jahre habe ich mir Natürlich entsprechendes Werkzeug , PC´s ,software und interface besorgt und muste mir von einigen werstäten anhören das beim FS auslesen komische werte vorhanden sind wie z.b Ausentemp -127 Grad oder Motortemp 142 Grad und irgend welche daten aus dem IKE kommen die mein wagen garnicht hat .Nun bin ich zum endschluss gekommen das DAS der BMW Händler ( B&K in WL ) wo ich mein wagen gekauft habe das ganze voll verkackt hat mit den überschreiben des Neuen IKE ( was ich glaube oder so sein Muss aus einen Anderen wagen stammt ) und die es codieren wolten aber nicht hinbekommen Haben und sich gedacht haben Stecker rein Soweit geht alles past . Nun denn Wolte ich jetzt Am Montag zu BMW fahren und mir ein neues IKE bestellen Codieren & Anpassen lasen , habe mal so ein bischen rumgelsen im Netzt und bin schon auf einige Forum´s gestossen Da steht das es auch an den LCM liegen kann is das richtig! Wo ist eigendlich der UNterschier LCM 1,2,3 ? und was habe ich für eins ?
Ja das ist meine Geschichte
Bin über jeden Beitrag Dankbar
Mfg Bee