Hallo zusammen,
heut ist mein Öl für die Hydraulische Heckklappe gekommen, und hab es dann gleich eingefüllt. Jetzt knurrt sie mich nicht mehr an.
Ich dachte eigenlich auch das er dann ein wenig leiser schliesen würde. Ihr wisst schon, das letzte Stück rumst richtig zu. Hab dann mal geschaut ob der Dämpfer auf der rechten Seite noch Kraft hat. Also den Clip weg und getestet, der ist noch super in Schuß. Kaum mit der Hand reinzudrücken.
Hab dann versuch mit den Anschlagpuffern etwas abzufangen. Das brachte auch nichts. Denn wenn ich sie weiter rausdrehe dann müht sich die Softclose einen ab. Also wieder auf Anfang gedreht.
Hab dann mal hier im Forum geschaut. Aber bis jetzt nur Texte gefunden mit der Antwort das das normal ist. Ich würd das aber leiser wollen.
Wie ist den das bei denen die keine Hydraulische Heckklappe haben. Die haben doch so Anschalgpuffer mit Auswerfer.
Dämpft das Teil auch bei schliesen etwas mehr?
Hat das schon einer verbaut anstatt der normalen Puffer?
Hat einer vielleicht ein Bild von dem Anschalgpuffer mit Auswerfer auf der man das Teil gut erkennen kann? Im ETK sieht man nicht wirklich was.
Danke für´s lesen.
Gruß
Malfe