... ist doch eine PRINS geworden - und macht Ärger!
Hallo und vielen Dank für Eure vielfältigen Antworten!
Sorry für die lange Pause , aber der sicher geglaubte 735i ist mir leider durch die Lappen gegangen, ich musste weiter suchen - und jetzt ist es ein 740i, Bj. 1999, 105.000 km mit super Ausstattung geworden.
Ich habe im Februar eine PRINS einbauen lassen. Der Laden "Autogas-Energie" in Langenfeld (zwischen Köln und Düsseldorf) macht nix anderes und verbaut sehr viele Gas-Anlagen, fast nur PRINS. War mir empfohlen worden und machte einen sehr porperen Eindruck - ist aber die chaotischste Bude, die mir je untergekommen ist: Vereinbarte Ü-Kennzeichen vergessen, Zusendung Einzelabgas-Gutachten vergessen, Tank-Erstbefüllung vergessen, Adapter vergessen ...
Nach der Zulassung vergangene Woche fahre ich jetzt erst seit etwa 500 km mit dem Gas-Auto herum - leider nicht ohne Ärger: (1) Das Auto geht (warm und im Gasbetrieb) bei sehr langsamer Fahrt (Einparken etc.) häufiger mal plötzlich aus, Indikator zeigt dann "Tank leer". (2) Der Indikator zeigte nach dem ersten Tanken "voll" an. Nach jeweils nur etwa 200 km zeigt der Indikator dann "Tank leer", aber in den 84-Liter-Tank lassen sich nur etwa 35 Liter einfüllen.
Samstag habe ich einen Termin beim Einbauer, danach mehr ...
|