BMW 7er, Modell E38 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
16.02.2010, 18:09
|
|
Mitglied
Fahrzeug: E32-750i 11.91, Kawasaki Z 750 BJ 10/08
|
Kaufberatung 740 Bj 9/94
Hallo Gemeinde
Fahre Z.zt. einen E32 750i und habe heute einen E38 740i Bj9/94 probegefahren und er Würde mir auch zusagen. er hat 208TKM gelaufen ausstattung ist auch passabel nur leider hat er ein paar kleine mängel!
1. ABS Sensor hi. Re. defekt daraufhin geht der Tacho, ASC nicht wobei weder der wegstreckenzähler der Geschwindigkeitsanzeiger und die Spritpendel anzeige geht!!.
2. Das Zündschloss ist defekt man muß an dem Schwarzen Zentr. Ring drehen bis man auf die Raststellung kommt um den Schlüssel abziehen zu können
3. Das Elektr. Heckrollo funzt nicht! wenn man den Schalter drückt hört man es klacken aber es tut sich nix. es ist Z.Zt. ausgefahren.
4. Der Wagen wird nur im Stand warm! während dem fahren geht der zeiger fast ins blaue zurück und die heizung bleibt kalt.
5. Die Fahrersitzheizung hat nen wackler der knopf leuchtet und geht nach ca. 15-20 sec. aus. Beifahrerseite funzt tadellos in jeder stellung.
6. Auf der Linken Schweller seite ist er mit ner gummi masse zugepflastert wo der Vorbesitzer an nem stein o.ä. hängengeblieben ist.
7. Der Rechte KAT klappert etwas müsster wohl bald getauscht werden
8. Die Intensiv wasch düse re. für die Scheinwerfer fehlt
9. Die Unterkanten Leiste der Tür Hi. Re. Fehlt
10. KD Dienst Müßte gemacht werden
Preis wäre 2.400 Euro aber 2.200 ist der letze Preis!
Meine Schnecke ist vom Interior sehr angetan ist aber von den "Mängeln" nicht sehr begeistert weil ich erst den V12 als Sparschwein benutzt habe!
Ich denke die Mängel sind nicht sehr gravierend oder seht ihr das anders?
Habt ihr da ein paar tips?
Wagen steht in Herbrechtingen bei SGS Automobile aber der Verkäufer ist der KFZ besitzer der wagen steht nur dort weil der Noch Besitzer einen Jeep dort gekauft hat.
Kennt jemand evtl. den 740i oder jemand aus der Nähe der Sich den nochmals anschauen könnte??
Grüße Jürgen
|
|
|