Hallo Zusammen,
welche Sicherung ist für die Blinker zuständig? Kofferaum oder Motorraum?
welches Relai ist für die Sicherung zuständig? Wo sitzt das?
Hintergrund:
Mein Blinker im Rücklicht auf der Fahrerseite funkioniert nicht!
Die vorderen 2 blinken dafür natürlich ganz schnell
Birnchen isses nicht!
Es kommen auch 12V an (wenn ich das richtig abgelesen hab am Multimeter, ist ja immer nur ganz kurz da

)
Gestern 1,5 Stunden an einem so verdammten Blinkermist rumfusselt, man hatte ich eine Laune....
Ich hätte noch ne Frage...
Dieser "Metalzylinder" der das Birnchen aufnimmt, hat ja 2 "Einschnitte" die dann unten nach links Verlaufen. Diese "Einschnitte" liegen sich genau gegenüber. In die "Einschnitte" kommen dann die 2 "Nasen" des Birchchens rein, nach unten drücken nach links einrasten... FERTIG!
Ist es normal das sich diese 2 "Einschnitte" bei dem Zylinder für den Blinker nicht gegenüber liegen? Sondern zu nahe aneinander sind?
oder... Ist das einfach nur ein RICHTIG SCHLECHT VERARBEITETES SCHEIßDING? Sodass da nichtmal ne Blinkerbirne reinpasst.
Wenn ja, gibts halbwegs taugliche und nicht überteuerte Rückleuchten? Mich nerven die Dinger wahnsinnig, auch wenn se toll aussehen.
Bitte keine orginalen, für das Auto ist mir langsam jeder Euro zu Schade...
Im Anhang ist noch ne Zeichnung, schwarz ist wie es sein soll. Rot wie es bei mir ist.
Kanns auch am Kabelbaum liegen? Ein Birnchen im Rücklicht setzt manchmal aus, nach bissl rütteln am Kabelbaum (der vom Auto im Kofferraum) ists wieder an. Und die Innenraumbeleuchtung an der C-Säule geht nicht, Birnchen isses auch nicht.