


|
BMW 7er, Modell E38 |
 |
|
|
Varianten |
|
|
|
Detail-Infos |
|
|
|
Interaktiv |
|
|

- Anzeige -
|
 |
31.01.2010, 22:50
|
#11
|
|
angel-ice@arcor.de
Registriert seit: 11.01.2007
Ort: Hennef (Sieg)
Fahrzeug: Orientblauer E38 750 iL (PD 21.03.1996 / EZ 30.04.1996 / FL-Umbau 12.2008) mit EDC / DSP / DSC / PDC / MK3 / 16:9 / US-codiertes LCM III
|
Die Endrohre gehen extra. Es liegt daher an Dir, was Du haben möchtest. Ich hatte ursprünglich ganz schlichte 76er-V2A-Rohre, die mir mein leibeigener Metallbauer zugeschnitten hatte, dran. Die würden auf Wunsch natürlich auch verbaut werden.
Jetzt sind da die chromglänzenden Schmuckstücke dran und ich bin mir nicht einmal sicher, ob vielleicht doch die alte Lösung mit absorberlosen V2A-Rohren die ,,weniger ist mehr"-Alternative gewesen wäre. Es hat halt mehr nach ALPINA oder EISENMANN ausgesehen.
Wie lange es dauert? So lange es eben dauert .
Rechne mal mit so grob 4 Stunden.
Ja. Der Sound ist allemal vergleichbar mit EISENMANN.
Ansonsten hat am besten V8 Recht. Lies einfach mal.
|
|
|
|
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
|
|
|
Forumregeln
|
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist aus.
|
|
|
Ähnliche Themen
|
| Thema |
Autor |
Forum |
Antworten |
Letzter Beitrag |
|
Tuning: HH-Spezial
|
miki-milo |
BMW 7er, Modell E38 |
280 |
18.11.2011 15:19 |
|
Tuning: HH Spezial 2.Versuch
|
Seewolf |
BMW 7er, Modell E38 |
48 |
16.02.2007 19:29 |
|
HH-Spezial
|
Donar |
BMW 7er, Modell E38 |
45 |
11.02.2007 19:51 |
|
Stammtisch Spezial
|
dd-mf666 |
Stammtische |
33 |
30.03.2006 10:53 |
|
Tuning: Wiesmann Spezial?
|
TomS |
BMW 7er, Modell E32 |
20 |
30.10.2005 23:16 |
|