Zitat:
Zitat von amalbhalbe
... na da gratuliere ich doch mal zum neuerwerb! auch ich finde den E38 einfach nur klasse
Habe direkt vor Ort mit meinem Schwager via Diagnose Laptop alles ausgelesen (geile Sache das man bei den "neueren" wirklich ALLES auslesen kann)
Kein einziger Fehler gefunden! Bis auf Lambdasonde aber die kommt sowieso Neu.
also DAS wäre so ziemlich einzigartig irgendwelche fehler stehen beim E38 immer im speicher... nur werden von den meisten diagnose-software's unrelevante fehler erst garnicht angezeigt aber nichts relevantes, das ist schon mal richtig gut 
...
Die Automatik (für mich noch gewöhnungsbedürftig) schaltet butterweich werde dennoch komplett Service bei ZF machen lassen.
das steht mir auch noch bevor... sobald VA und HA erledigt sind... lieber einmal zu viel zu zf gefahren als nen AT-getriebe zu suchen ... 
...
Und das aller geilste überhaupt... der Kofferraum-Deckel geht von alleine auf & zu  
ich muß zugeben... dieses feature ist das spektakulärste überhaupt an dem wagen *lach*... immer wieder die erstaunten blicke auf dem supermarkt parkplatz wenn man den vollen ek-wagen zum auto schiebt und der kofferraum sich wie von geisterhand öffnet 
...
Ich hoffe der E38 wird mir viel Freude bereiten =)
das hoffe ich für dich auch... auch wenn viele spielereien natürlich auch viele fehlerquellen beherbergen :( ansonsten ein einfach tolles auto
Lg
Rene
|
willkommen und viel spass mit deinem neuen... auf dass du den "alten" weiterhin dein eigen nennen kannst und die freude am "neuen" nicht getrübt wird