Angel Eyes leuchten nicht richtig
Hallo allerseits!
Ich habe ein Problem mit meinen Angel Eyes an dem ich langsam verzweifle. Ich habe einen Facelift e38 mit PDC, und nachdem ich mich hier im Forum informiert hatte kaufte ich die Standlichtringe von Racing 24 und kurze Zeit später noch ein Set von Konga Electronics wegen der Vorschaltgeräte um mein PDC wieder nutzen zu können.
Die Standlichtringe funktionieren wunderbar, aber nur mit den Vorschaltgeräten von Racing 24, da habe ich aber leider das penetrante Dauerpiepsen und darauf würde ich gerne verzichten. Das Problem ist nun, das die Vorschaltgeräte von Konga die Dinger nicht richtig zum leuchten bringen: Auf einer Seite leuchten beide nur ganz schwach, auf der anderen Seite leuchtet einer stark und einer ganz schwach.
Auch mehrmaliges umstecken hat den Fehler nicht beheben können. Wenn ich wieder auf die Racing24 VSGs zurückbaue funktioniert wieder alles wie es soll aber eben ohne PDC. Hat jemand von euch der schon mal Standlichtringe verbaut hatte mal ein ähnliches Problem, und wenn ja wie habt ihr es gelöst?
Für jede Hilfe dankbar,
Dougie
|