Ich hab vor 2 Jahren etwa von E32 735i auf E38 740i gewechselt. Ich war zu E32 Zeiten allerdings schon mehr angetan vom E38. Was die Größe angeht, joar der 38er is etwas größer, aber wie einige Vorredner schon meinten Dank PDC is das rangieren subjektiv einfacher.
Was den "Mehr-Dampf" angeht, klar kein Vergleich zwischen nem 3,5l R6 und nem 4l V8. Das rumst einfach viel besser.
Was den Komfort angeht würd ich auch meinen das ich mich verbessert hätte kann aber auch daran liegen das der E38 8 Jahre jünger war und grad mal die Hälfte der Laufleistung vom E32 hatte.
Und was den Flair innen angeht......ich und auch die Leute die beide Autos kannten bzw kennen waren der Meinung es wäre eine absolute Verbesserung.
Gruß
Stefan
__________________
Wenn ich Bock auf nen kreischenden 4 Zylinder hab....setz ich mich aufs Mopped 
Es heisst nich mehr "*******", es heisst jetzt "Mensch mit Masturbationshintergrund"
|