Kamerasystem im e38
Hallo,
ich planen in näherer Zeit einen Umbau in der e38 Fraktion, hierfür möchte ich ein Kamerasystem zusammenstellen.
Das System sollte meiner Meinung nach wie folgt aussehen:
* Der E38 bekommt eine Rückfahrkamera, die man über das PDC oder über das einlegen des Rückwärtsganges einschalten kann. (Dies wurde schon verbaut)
* Eine Kamera wird in der Frontstoßstange unten links verbaut, diese dient als Frontkamera und mit der IR-Funktion als eine Night-Vision light.
* Desweiteren wird eine Prismakamera aller e65 in der Frontstoßstange unten Mitte verbaut. Diese dient als Side-View und ermöglich bei schlechten Ausfahrten eine gute Sicht zu haben.
Für das Night-Vision-Light und das Side-View sollte jeweils ein Schalter verbaut werden um dieses an und auschalten zu können.
Ich würde gerne eure Meinung hören über das Kamerasystem, da dann viele Neuerungen verbaut werden und eigentlich alle Winkel am Auto über Kameras anzusteuern sind
__________________
Früher an Später denken
|