Hallo Leute, ich galube ein paar können sich hier noch erinnern als ich ca. vor 6 Wochen gefragt habe wie man ein Auto von Spanien bzw. von der Grenze Portugal holen könnte. Also er ist endlich da

!!! Ich bin mit ihm ca. 200km gefahren von Bregenz (Bodensse,Österreich) nach München gefahren. Ich war mit dem Auto super zufrieden ausser ein paar Dinge. Also ich bin bisher die lange Strecken mit einem E23 zurückgelegt. Der e38 ist sehr leise und sehr robust auf der Autobahn, aber ich hatte nach ca. 60km Rückenschmerzen gehabt. Das hat mich sehr enttäuscht besonders, weil ich das Fahrzeug gekauft habe um nach 900km Reisen frisch aussteigen kann ohne jegliche Schmerzen oder so. Vielleicht braucht man bissl längere Zeit um sich daran zu gewöhnen und die richtige Sitzposition zu finden,aber trotzdem!
Ein paar Schönheitsfehler hat das Auto auch noch, das beschränkt aber die Funktionalität nicht ausser zb:
1, Mittelarmablehne bleibt nicht in der Stufe fest, sondern rutscht weg
2, Pixelfehler (damit habe ich aber auch gerechnet)
3, Tempomat funzt auch net!
Aber gestern ist was schlimmes passiert! Seit gestern Morgen geht die Heckklappe nicht zu! Laut meine Eltern: haben sie das Auto mit der FV so geschlossen (aus versehen) dass der Kofferraum och geöffnet war. Seitdem schliesst es nicht mehr und die Beleuchtung geht auch nicht! Ich habe schon die Sicherungen durchgecheckt vorne im Motorraum und hinten rechts aber nichts gefunden. Ahhhssooo und Tankdeckel schliesst auch nicht mehr leider!!!
Hoffentlich könnt ihr mir paar Tipps geben.
MfG Daniel