Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E38
 Varianten
 interner Link 12-Zylinder-Benziner
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E38



 
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.07.2003, 11:38   #2
Quinium
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 28.05.2003
Ort: Florida
Fahrzeug: E38 750iL '01
Standard Mein 750i macht mich nochmal blöde

Hi alle


[align=center] Die Kiste macht mich noch richtig blöd [/align]

TV Betrieb während der Fahrt:
Ich habe das jetzt schon bestimt 20 mal mit der Stoppuhr getestet, und mit allen Menüpunkten, aber es geht nicht. Vielleicht bin ich ja auch zu blöd. Oder sonst was. Bei meinem letzen ging es ganz einfach. Hat vielleicht jemand einen mit der Software 2/81, der das mal testen kann, ob es bei ihm auch nicht geht? Oder macht es mir vielleicht in Alsfeld einer? Ganz freundlich bittet

Lenkradflattern:
Jetzt aber kommt der absolute Hammer. Ich hatte ja auch das berühmte Problem mit dem Lenkradflattern und so weiter. (Felgen, Original BMW M Parallelspeiche) Immer bei 80 - 90. Das erste war, dass ich ihn wuchten lies und gleichzeitig ich mir mal 4 neue Reifen gekauft habe. Dann war es mal für so 3 wochen (2000KM) wieder gut. Dann fing es wieder an. Habe die Spur vermessen lassen, weil mir auffiel dass der eine Vorderreifen etwas einseitig abgefahren war. Gut die Spur war nicht ganz korrekt aber egal. Der Problem war wieder behoben , dachte ich. Dann wieder 3 Wochen gefahren. Jetzt ratet mal . Ja der Scheiss fing wieder an. Natürlich keine Ahnung was noch. Ich meine habe erst 70TKM. Mittlerweile war es schon unerträglich wieder mit dem Flattern. Jetzt am Wochenende dachte ich mir, dass mein Siebener mal ne Wäsche vertragen könnte, also habe ich ihn gewaschen, poliert (dabei fielen mir auch 300 neue Kratzer auf ), und die Felgen komplett gereinigt. Und jetzt kommt ja das Allerschlimmste: Das Problem war wieder weg. Da ging mir ein Licht auf. Dieser dumme Bremsstaub hat das verursacht. Fragt mich nicht wie, aber seid ich regelmässig die Felgen reinige, ist es weg. Und wehe einer lacht

Mal erhlich, da muss man(n) doch blöd werden, oder?


Gruss Sven
Quinium ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:02 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group