Zitat:
Zitat von wissam
ich würde sagen eher reparieren, grossen wert haben die nicht mehr. ob leder oder navi, das interessiert bei dem modell nicht mehr. vom aussehen hat sich bmw was einfallen lassen, von der technik null, was reparatur an den e 38 ist ist nicht normal, da ist ein alter passat besser.....mit meinem hatte ich immer wieder probleme, waaserpumpe, fensterhebr, tank gerissen, airbag leucht nach mehrmaligen rep. hoher bremsverschleiss, komische geräusche usw....hatte einen bmw 520 i , 5 JAHRE LANG, nie probleme.... 
|
Ne Wasserpumpe geht bei nem Passat auch nich kaputt. Genauso wenig wie bei nem alten Opel. Da wird sie beim Zahnriemenwechsel ja gleich mitgewechselt. Ändert aber nix daran das ne Wapu ein Verschleißteil is.
Hoher Bremsverschleiß....hmmm....is ja auch ne Frechheit das ein fast 2 Tonnen schweres Auto was auch gern mal jenseits der 200 km/h bewegt wird Bremsenteile durchschrubbt. Nen alter Passat wiegt grad mal etwas mehr als die Hälfte von dem und fährt auch selten jenseits von 200.
Komische Geräusche....die mach ich auch wenn ich manche Beiträge hier lese...muss ich jetzt auch verkauft oder verschrottet werden?`
Selbstverständlich hat der E38 seine Krankheiten. Die hat so ziemlich jedes Auto. Und die E38 sind nun schon mal was älter, das bringt Reparaturen naturgemäß mit sich. Und wenn ich erst ewig lange mit nem kaputten Querlenker z.b. rumjuckel muss ich mich auch nich wundern das die nächsten kaputt gehen wenn ich den klappernden gewechselt hab. Klingt komisch is aber so.
Gruß
Stefan
P.S.: @Franz....danke für einen Beitrag der mir zeigt das hier doch noch Leute mit gesundem Menschenverstand anwesend sind
__________________
Wenn ich Bock auf nen kreischenden 4 Zylinder hab....setz ich mich aufs Mopped

Es heisst nich mehr "*******", es heisst jetzt "Mensch mit Masturbationshintergrund"