Hallo liebe Leute!
Habe eine Frage: Habe mir heute so einen portablen DVD-Player mit zwei Monitoren geholt. An dem Haupt-Monitor ist ein Klinkenausgang´angebracht. Normalerweise stellt man damit die Verbindung zum zweiten Monitor her. Ich dachte mir, ich kann doch auch diese (mitgelieferte) Kabel (Klinke) nehmen, und anstatt an den zweiten Monitor anzuschließen, steck ich die Klinke einfach an die AV In Buchse im Fond, damit ich eben auch das Bild am Bordmonitir habe.
So weit, so gut, doch es gibt Probleme! Ich habe ständig einen Art "Summer-Ton" entweder am DVD-Player oder bei den Boxen im Auto. Dann spinnt das Bild wieder, usw. Wenn ich die Klinke nicht ganz rein stecke in die AV Buchse hab ich dann zwar schönes Bild, aber eben wieder diesen ekelhaften "Summer-Ton"!!
Ich hab mich schon etwas durch die bereits geschriebenen Threads gelesen, aber Antwort habe ich noch nicht wirklich gefunden!

Denn, wie gesagt, mal habe ich Bild, dafür so einen lauten ekelhaften Ton, wenn ich mich dann an dem Klinkenkabel "spiele" (herumdrehe, bisschen rausziehen, usw.) dann geht der Ton, nur das Bild hakt, oder is ganz weg...
Hat da jemand eine Idee von Euch?
Ist vielleicht meine Buchse kaputt?
Mfg
Chris