Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService

Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E38
 Varianten
 interner Link 12-Zylinder-Benziner
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E38

Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.05.2003, 21:10   #1
Dentist
Gast

Standard Innenraum nachträglich abledern bei Sattlerex HH ??

Hi, hier mal eine Frage v.a. an alle Norddeutschen im Forum - ich glaube, viele gibt es da nicht!?!

Mein 7er hat leider kein Leder, ich überlege, ob ich mir eine Lederausstattung zulegen soll- hatte da teilw. schon bei ebay etwas gesehen oder aus Unfall-Kfz, war alles sehr teuer oder aufwändig:

Jetzt bin ich auf eine Adresse in Hamburg gestoßen - da kostet eine Lederausstattung für e38 kpl. m. Montage EUR 1180,-, Kommt mir günstig vor-- oder wie seht ihr das? SATTLEREX.DE

Auf Anruf sagte mir der Mensch, es handele sich um original BMW-Bezüge, die dementsprechend bestellt würden und dann innerhalb eines Werktages montiert würden. D.h. Originalfarben und Originalqualität!

Hat schon jemand Erfahrungen mit dieser Firma, un dwie findet ihr den Preis?

Ich habe irgendwie Bedenken, daß irgendeiner meine Türverkleidungen herausreißt und sie womöglich nie wieder so sitzen wie jetzt. Habe ich nach einer Fensterherberrep. an meinem CLK einmal gehabt. Da war die Werkstatt nicht in der Lage die wieder für mich akzeptabel einzubauen.

LG Hauke
  Antwort Mit Zitat antworten