hallo hallo,
SaniTuning empfiehlt das Verbauen von LEDs an den original Leuchtringen und nicht von Lichtleiterkabeln und einer echten Gluehbirne (wie auf den verlinkten englischen Seiten beschrieben). Letzteres schafft aber deutlich mehr Licht in den Ringen. Daher kam die LED-Loesung nur als letzte Notloesung fuer mich in Frage. Bin froh, dass ich jetzt jemanden gefunden hab, der mir die "Original-BMW-Loesung" einbaut
ich empfehle nur beim e36,e46 und e38 den einbau von leds,weil man um die dicken lichtleiterkabel durch den scheinwerfer zu führen den halben scheinwerfer zerschneiden muss.
nachteil ist natürlich bei led beleuchtung das man die ringe tagsüber nicht sehen kann.
allerdings haben wir als erster ein adapterset angeboten um die e30,e32,e34 modelle mit dem originallichtleiterkabel und den original 10 watt birnen zu beleuchten.das sieht man natürlich auch tagsüber sehr gut wie beim e39.
generell ist eine beleuchtung mit lichtleiterkabel und birne am betsen.aber nicht bei allen modellen kann man es verbauen.siehe oben
das beleuchtungsset gibt es auf unserer page unter der rubrik allgemein und dann beleuchtungssatz standlichtringe zu finden.
gruss sascha
|