Moin Leutz,
hat jemand einen Schaltplan oder andere Unterlagen vom Xenon-Steuergerät ???
Zur Vorgeschichte:
Ich fahre ab und an als Einauge durch die Gegend, da mein rechter Brenner nicht immer seinem Namen gerecht wird. Wenn ich frühs losfahre, zündet er meisst, schalte ich kurz danach das Licht aus und wieder ein, ist Essig. Brenner sind beide neu (und nicht mehr richtig blau

).
Also hab ich mich vorhin drangemacht, Scheinwerfer raus, Steuergerät zerpflückt - akuter Zinnmangel - , alles nachgelötet und gleich einen verdächtig aussehenden Elko gewechselt. Allerdings war die ganze Aktion nicht sehr von Erfolg gekrönt. Messen auf der intakten Seite konnte ich dann wg. des z.Z. echt miesen Wetters auch nicht mehr.
Auf Erich & Knuffels Linkseiten habe ich nichts gefunden, auch die Suchfunktion im Forum brachte nichts zu Tage.
Irgendwie widerstrebt es mir gewaltig, dem Freundlichen die Weihnachtsfeier zu finanzieren, weil ein Teilchen für 20 Cent etwas ausserhalb der Toleranz liegt :(
hilfesuchende Grüße
Dirk
P.S.: Ich hab bis vor kurzem meine Brötchen mit der Reparatur von TV-Geräten verdient, weiss also, dass man bei 25kV nicht mit dem nassen Finger messen soll