Zitat:
Original geschrieben von 7er Fan
Oh, oh, oh :( , ich glaub, ich hätte die Bestellung lieber sein lassen sollen
Hab hinten ja auch volles Programm (Navi, Wechsler, Sprachsteuerung, TV, Telefon), also bewahrheiten sich meine Befürchtungen, dass ich das (fast) das ganze Auto auseinanderschrauben muss :(
Mich würde mal interessieren, wo der Stecker überhaupt angeschlossen wird, da hat nicht zufällig jemand ein Bild von dem Empfangsmodul parat
Ähh, Nachrüstsatz 80 €, was ist denn das? Meine Antenne hat nämlich nur was um die 40 € gekostet ?!
Grüße
7er Fan
|
Keine Sorge beim Ausbau....das geht schon - lass dir nur einfach Zeit
Hab das folgendermassen gemacht:
1. Navi Rechner rausziehen
2. Verkleidung umlegen - dabei über den CD-Wechsler ziehen
3. TV-Modul ausgebaut (2 Stecker lösen - 1 Schraube oben lösen) dann nach oben rausheben
Mit kleinen Fingern kommt man jetzt auch schon an den Stecker.
Einfach mal unten entlang fühlen. Das Telefonmodul kann man ja sehen (schwarz mit Schlitz oben) wenn man von der Seite aus draufsieht ist der Anschluss unten rechts (also richtung Fahrtrichtung) - Das aklte Kabel ist ja festgeschraubt. (siehe Pfeil)
Ich hatte halt keine Lust zu frimeln und hab noch den TV-Modul Halter losgeschraubt. Dafür entweder Ratsche mit Gelenk nehemn dann brauch man das Sprachmodul vor dem CD-Wecsler nicht zu lösen oder aber einfach die eine Schraube abmachen - kein Problem.
Dann kann man den Halter des TV Moduls anheben und leicht nach vorne hebeln. Jetzt kommt man sehr gut an den Anschluss.
Ist wirklich kein Problem
Es gibt auch einen offiziellen Nachrüstsatz Doppelantee. Der kostet schlappe 80€ und drin ist die gleiche Antenne und die oben bereitliegende ANleitung

- Brauch kein Mensch.
[Bearbeitet am 3.10.2003 um 22:58 von Mastermind]