Zum Glück ist mein Auto nicht Kalt verformt, aber erwischt hat es mich dieses Wochenende dennoch...
In der Nacht von Freitag auf Samstag, zwischen 2uhr und 4:30Uhr irgendwann, ist in so ner Wohnblock-Gegend meine Scheibe eingeschlagen worden und meine Navi geklaut worden...

Ausser der Fehlenden Navi, sind Türverkleidung und Sitz voller Schrammen der Glasscherben...

Und die Holzzierleisten sind auch nicht gerade fachmännisch demontiert worden...
btw: Zahlt die Versicherung auch den Schaden durch den Einbruch? Also die Kratzer?
Die Polizei schien nicht wirklich überrascht... das sowas geklaut wird ist ja eh nicht unbekannt, aber bei uns in der Gegend, wie der Cop meinte "Hoch im Kurs"
Am meisten regt mich die Dreistigkeit der Leute auf... ich meine der Wagen stand in nem Wohnviertel... und ich hab ne DWA... das heißt da muss doch für ne Minute die Hölle losgewesen sein!?
Ich hab jetzt gleich erstmal Termin bei Carglas, bekomm erstmal wieder ne Fensterscheibe statt Plexiglas...

Dann ist erstmal großes Saugen angesagt.... über all in der Karre sind Glasscherben... wirklich überall?! Vom Armaturenbrett bis zur Hutablage, in jeder Sitz ritze... überall!?
LG Matze... und paßt auf eure Dicken auf...