Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E38
 Varianten
 interner Link 12-Zylinder-Benziner
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E38



 
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.10.2002, 12:03   #5
Hitcher
Gesperrt
 
Registriert seit: 25.08.2002
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Zitat:
Orginal gepostet von Don Pedro
Schade, aber unter Kundenzufriedenheit hätte ich eine kleine Geste verstanden, zB eine Fl Sekt oder so, aber das haben die halt nicht drauf.
Hallo Pedro,

also du hast Ansprüche ... ich hab meinen Wagen letzen Freitag bei der Niederlassung abgegeben, wegen einiger dringender Reparaturen. Der Meister, der den Wagen angenommen hat, war dann aber leider ab Montags bis Mittwoch plötzlich in Urlaub. Eine Vertretung für ihn gab es nicht. O-Ton der Telefontentrale: "Ich geb ihnen mal irgend jemanden, der wird schon was wissen". In der Zwischenzeit war es nur schwierig überhaupt zu erfahren was gerade mit meinem Wagen passiert, wann er fertig wird, und so weiter. Donnerstag dann versuchte ich den ganzen Tag den Meister telefonisch zu erreichen, keine Chance. Anruf bei der Zentrale: "Ja, der Herr X ist wohl da, aber ich kann ihn nicht erreichen, der hat wohl sein Telefon abgestellt"
Heute morgen seit 8:30 Uhr hab ich ihn mit Anrufen bombadiert, an der Zentrale wurde mir ein Rückruf versprochen, aber es kam nichts. Um 11:00 komme ich endlich mal zu ihm durch, und bekomme die Antwort, dass es noch nicht klar ist, ob der Wagen heute nach einer Woche fertig wird. Er ruft mich aber zurück, heute noch ....

Als mein Wagen dort in der NL das letze mal wegen einem Unfallschaden (nicht meine Schuld ) nachlackiert werden mußte, haben sie sogar Gummiteile mitlackiert! Und du willst eine Flasche Sekt, ich wäre ja froh ich bekäme wenigstend nur mein Auto so repariert zurück wie ich mir das in einer BMW Niederlassung erhoffe :(

Grüße,
Hitch

P.S: Meine Frontscheibe hat zwei unschäne Steinschlagschäde, mir graut es nach deinem Bericht vor dem Gedanken die Frontscheibe in meiner Niederlassung tauschen zu lassen.
Hitcher ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
The Never-Ending Story "GETRIEBEPROGRAMM" Pechvogel BMW 7er, Modell E32 7 21.05.2003 03:37
Kühlwasserausgleichsbehälter defekt - Story vom Servicemobil dominik BMW 7er, Modell E38 0 03.05.2003 21:10
Motor Vibrationen - Never ending story ! BullPit BMW 7er, Modell E32 20 19.04.2003 13:46


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:17 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group