Hi Nino, Hallo 7 er Gemeinde.
Ich habe gestern Nacht mir noch den ganzen Threat reingezogen weil ich auch vor einer ähnlichen Thematik stand. Um es kurz zu machen ich habe mir vor zwei Wochen einen 735i gekauft. Eckdaten: Preis...900 €. 324 tkm. Aus 3ter Hand. Der letzte Besitzer hat ihn über 200 tkm gefahren und 10 Jahre in Besitz gehabt.
Scheckheft ist dabei und zeigt regelmäßige Wartung. Motor läuft super gut und das Getriebe schaltet sauber. Alle elektronischen Helfer funktionieren bis auf den Navirechner (MK1). Schwachstellen: Rost an den Türen...Vorderachse muss überholt werden und die Bremsbeläge vorne sind fällig. Ergo kann sich jetzt jeder ausrechnen was da noch rein geht wenn ich mit meinem KFZ Spezl selber schraube. TÜV hat er bis 06/15. Ich bin das letzte mal vor 10 Jahren BMW gefahren. Und das war ein 520i touring. Den 7ner jetzt habe ich bei einem BMW Händler bei mir im Nürnberger Land gesehen und der war es dann auch nach einer Probefahrt. Einfach weil bei 900 € Kaufpreis nochmal 2000 € investition nicht so schmerzen wie bei 2500 € Kaufpreis.
So nun da ich auch neu in der 7ner Gemeinde bin hoffe ich auch wie Du Nino das wir einfach nur RAT und eventuell Tat bekommen bei unseren Fragen und Aufgaben ein solch herschaftliches Fahrzeug auf komode Art und Weise zu erhalten.
|