 
   
 
 
| 
BMW 7er, Modell E38 | 
   |   
 
 |  
| 
 Varianten | 
 
| 
 
 
 |  
| 
 Detail-Infos | 
 
| 
 
   
 |  
| 
 Interaktiv | 
 
| 
 
 
 |  
   
- Anzeige - 
 
 | 
  | 
 
  
 
		
	
	
	
		
	
	
	
		
			
			 
			16.09.2010, 22:00
			
			
		 | 
		
			 
			#10
			
		 | 
	
 
	| 
			
			 † August 2024 
			
	
			
			
				
			
			
				 
				Registriert seit: 13.06.2008 
				
Ort: um Nbg 
Fahrzeug: E38-728iA BJ.09'98, Prins 160'''km, Auslaßv.beschäd.; E24-628CS Bj.01'80, H-Kennz.; E24-635CSI EZ 04'88, stillgelegt; F15-xDrive40d EZ 07'16
				
				
				
				
				      
			 
	 | 
	
	
	
		
		
			
			
			 
			
		
		
		Zu Wassergekühlt oder nicht kann ich jetzt nichts sagen. 
Ich meine Bj. so um 2000 bis 2001. Genau weiß ichs nicht mehr. Ich müßte das rauskramen. Die Fahrzeuge, die einen Temperaturfühler am Batteriepol haben, die haben die Regler mit der "Start-Load-Response"-Funktion oder der "B+-Sense"-Funktion; sicher weiß ichs nicht. Sie haben an der Lichtmaschine einen weiteren Anschluß.
   http://www.kfztech.de/kfztechnik/elo...erator_mfr.htm
  http://aa.bosch.de/aa/de/berufsschul...dia/2003_2.pdf 
		
		
		
		
		
		
		
			
				  
				
					
						Geändert von amnat (10.11.2010 um 00:39 Uhr).
					
					
						Grund: hinzugefügt "Start-Load-Response"-Funktion
					
				
			
		
		
	 | 
 
	
		 
		
		
		
		
		 
	 | 
	
	
	
		
		
		
		
			   
		
		
		
		
		
		
		
			
		
		
		
	 | 
 
 
	 
	
		 
	 
 
 
	
		
	
	
	
	
	
		| 
			Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
		 | 
	 
	
		| 
			 
		 | 
	 
	 
	| Themen-Optionen | 
	
 
	| 
	
	
	
	 | 
	
 
	| Ansicht | 
	
 
	
	
	
	
		
		
		  Baum-Darstellung 
	 
	
	 | 
	
	
 
 
	
		
	
		 
		Forumregeln
	 | 
 
	
		
		Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen. 
		Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten. 
		Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen. 
		Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten. 
		 
		
		
		
		
		HTML-Code ist aus. 
	  | 
 
 
	 | 
	
		
	 | 
 
 
    |