Xenon Nachrüstung
Hi,
nochmals möchte ich auf das Thema Xenon Nachrüstung kommen, da ich noch einen Tipp für Interessenten habe.
Heute war ich wieder bei KBR-Motorsport und habe zufällig den "Xenon-Nachrüster" kennengelernt, der dort ab und zu tätig ist, wenn Kunden Xenonlicht nachrüsten lassen wollen. Er heißt Mario und kommt aus dem Ruhrpott. Er hat sich auf Xenon-Nachrüstung spezialisiert und baute gerade einen grauen 7er im KBR-Auftrag um (könnte einer aus dem Forum gewesen sein, hatte OB-Kennzeichen, war einer von Euch heute dort ?)
Mario kommt auf Wunsch auch nach Hause und macht die Umrüstung vor Ort. Für den kompletten Umbau inklusive Material nimmt er ca. 300 €. Der Preis scheint mir recht gut zu sein.
Ich habe ihm kurze Zeit über die Schulter geschaut und feststellen können, dass er echt Ahnung von der Sache hat und zügig arbeitet. Wenn er seine Arbeit beendet hat, hat man supergeiles blaues Xenonlicht, dass bei einer Vorführung viel blauer und heller als das originale Xenon aussah !
Er gibt einem dann auch noch eine Bescheinigung mit, die einem Schwierigkeiten mit TÜV und Polizei erspart, denn sie bescheingt, dass der Umbau zulässig ist bei Fahrzeugen, die vor 2001 gebaut wurden. Auch eine Scheinwerferreinigungsanlage ist nicht notwendig!
Mario hat mir erlaubt seine Handynummer an interessierte Forumnutzer weiter zu geben. Ihr könnt ihn hier erreichen: 0175 - 3575399
Gruß
Blade
[Bearbeitet am 30.7.2002 von Blade]
|