BMW 7er, Modell E38 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
|
18.10.2008, 11:38
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Zitat:
Zitat von at4wobe1
Auf die Antworten freu ich mich auch...
Es heisst ja, dass es keine dummen Fragen gibt, sondern nur dumme Antworten. Hier ist schon mal ne dumme Antwort, mal sehen wie viele folgen...
Was er so braucht? Wartung, liebliche Zuwendung und ne dicke Brieftasche
Motorleistung: 3994ccm - und gestern hab ich erst wieder 286 PS in meinen 420 Nm Tank gezapft und dafuer 4 Birnen und 3 Aepfel bezahlt... 
|

Bei der Frage hätt ich ähnlich geantwortet, aber Du warst (leider) schneller! 
|
|
|
18.10.2008, 13:03
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E39 525iA FL Touring und Hartan Kinderwagen
|
Danke an all diejenigen mit Antworten die ich hören wollte.Ich wollte von erfahrenen 740 Fahrer wissen was Sie brauchen,dafür bin ich sehr Dankbar und habe mich auch entschieden einen zu Fahren.
PS:Markus und at4wobe1
Will ich gerne sagen:Lieber Dumme Fragen stellen und Richtig beantwortet bekommen als so ein Kommentar!!!!Ich finde auch das man das Recht im Forum hat sich über sein Auto auch zu Informieren,da Händler angaben machen die man mit dem Diesel eventuell fahren kann.Nix für Ungut:mfg
|
|
|
18.10.2008, 13:43
|
|
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied
Fahrzeug: 728i (E38) (02/96) BRC by Sonja S. (& Erich M.); 740iA (E38) (05/98) M62, BRC by Erich M.; 745iA (E65) (10/02) N62, Stargas
|
Zitat:
Zitat von 523Driver
Danke an all diejenigen mit Antworten die ich hören wollte.Ich wollte von erfahrenen 740 Fahrer wissen was Sie brauchen,dafür bin ich sehr Dankbar und habe mich auch entschieden einen zu Fahren.
PS:Markus und at4wobe1
Will ich gerne sagen:Lieber Dumme Fragen stellen und Richtig beantwortet bekommen als so ein Kommentar!!!!Ich finde auch das man das Recht im Forum hat sich über sein Auto auch zu Informieren,da Händler angaben machen die man mit dem Diesel eventuell fahren kann.Nix für Ungut:mfg
|
Hallo!
das mag schon sein - nur warum formulierst Du so, dass man Gedanken von einem nicht bekannten Menschen "lesen" muss, um aus den Daten, die DU geliefert hast, rückschliessen zu wollen, zu welchem Gegenstand Du wirklich die Infos haben willst....
Wenn jemand noch nicht einmal Leistung - gemessen in KW bzw. früher PS - vom Hubraum - gemessen in cm³ - unterscheiden kann - ja, dann must Du dich schon fragen lassen, ob nicht Deine Frage auch auf etwas total anderes gerichtet ist......
Davon abgesehen, ist schon seit Jahrzehnten Deine Schreibweise für eine Volumeneinheit mit "ccm" nicht mehr Stand der Dinge -
so einfach ist das.......
mfg
peter
Geändert von peterpaul (18.10.2008 um 13:53 Uhr).
|
|
|
18.10.2008, 14:24
|
|
Killerspielespieler
Fahrzeug: 728i e38 bj 03/97
|
die frage was eine 740i verbraucht ist im eigendlichen sinne falsch gestellt.
sie müsste heißen: was verbraucht euer 740i.
spritmonitor alles schön und gut aber hier im forum kann man auf die einzelnen disziplinen genauer eingehen. bei spritmonitor bekommt man nur durschnittswerte, die einzelnen betankungen sind nicht immer aussreichend nachvollziehbar.
ein 255er schlappen kostet mehr sprit als ein 215er , dann kommts drauf an wie tief er ist, das bringt auch was, und wie der fahrer fährt.
also ein vordefinierter verbrauch den man auf sich beziehen kann gibt es nicht.
ansonsten würde ich sagen zwischen 8,7 und 25litern ist alles dabei^^
|
|
|
18.10.2008, 14:41
|
|
- remember the 90´s -
Fahrzeug: 5er, 7er mit Jass, MTD Rasenmäher Highline mit Kühlschrank
|
Zitat:
Zitat von 523Driver
Nix für Ungut:mfg
|
Ja, genau!
Angesichts der Tatsache, dass du momentan einen E38 V12 im Biete-Bereich hast, sicher weisst was du damit verbraucht hast, und auch lang genug dabei bist, um zu wissen wie die Suche funktioniert, halte ich deine Frage nicht für ernsthaft und die leichte Empörung oben schon fast für eine Farce!
|
18.10.2008, 14:45
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Und wenn die wichtigste Frage für dich die Verbrauchsfrage ist, Finger weg vom 7er 
|
|
|
18.10.2008, 15:03
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E39 525iA FL Touring und Hartan Kinderwagen
|
Hallo zusammen.An am bestens V8 mag richtig sein das ich teile anbiete von V12 ,wenn man meine Anzeige gelesen hätte,wüsste man das ich nicht weiß was ein 750 oder ein 740 braucht.Aber Egal ich habe jetzt ein 740 und den mach ich mir jetzt so richtig schön.Ob die Such Anzeige richtig wahr oder nicht,wahr mir vorher nicht so bewusst.Wollte keinen auf die Füße Treten!!!Nur von Fachfahrern eine ungefähre Verbrauchsangabe!!!!Sollten Rechtschreib fehler oder sonstiges drin sein.Entschuldige ich mich dafür bei allen.Wollte keinen Krieg hier anzetteln oder ähnliches..
|
|
|
18.10.2008, 15:23
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Am besten lässt Du ihn so wie er ist, so ist er am schönsten 
|
|
|
18.10.2008, 15:33
|
|
temporary not available
Fahrzeug: E39 540iA (12.200) Individual
|
Hier kannst Du zumindest mal wegen Sprit gucken...
Auch wenn das meiste auf GAS ist... aber kannst Du halt 1,5l abziehen!
Ausserdem braucht er wie alle anderen 7er Teile...
Bei mir ist heute gerade die HA gemacht worden... die VA warten noch auf die Ersatzteile...
Bei ZF war ich vorsorglich...
Ja.. und meine KATs... nen bißchen machen Sie noch, aber nicht ewig?!
Aber ich liebe das Auto über alles...  und wenn ich diese Sachen jetzt alle gemacht habe, weiß ich das ich in der nächsten Zeit erstmal ruhe haben sollte...
Ich bereuhe nix bei meinem 94iger 4,0l 740iA
|
|
|