Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Hallo,ich habe gerade bei ebay diese Felgen gefunden.Kennt jemand von euch diese Felgen? Laut Verkäufer M171.Diese Felge finde ich im aktuellen Zubehör von BMW nicht.Sind die schon älter?
Kann ich diese Felgen auf dem 740i E38 fahren?
Danke für die Hilfe !!!
zunächst mal sind das keine original bmw felgen ... deswegen der ausdruck "bmw STYLE"...
das sind nachbaufelgen von den e60 M5 felgen (M radialspeiche 166)... die haben allerding im original eine größe von 8,5x19 ET12 und 9,5x19 ET28
grunsätzlich würde auch die in der auktion angebotetene größe am e38 passen, aber nachbau felgen ohne papiere- wo keiner weiss wo sie herkommen? würd ich NIE IM LEBEN montieren
zunächst mal sind das keine original bmw felgen ... deswegen der ausdruck "bmw STYLE"...
das sind nachbaufelgen von den e60 M5 felgen (M radialspeiche 166)... die haben allerding im original eine größe von 8,5x19 ET12 und 9,5x19 ET28
grunsätzlich würde auch die in der auktion ageboteten egröße am e38 passen, aber nachbau felgen ohen papiere- wo ekiner wiess wo sie herkommen? würd ich NIE IM LEBEN montieren
Gruß,
Kai
Hey danke für die schnelle und hilfreiche Antwort !!! Mir ist das auch schon etwas komisch vorgekommen wegen dem niedrigen Startpreis und weil ich finde das die Felgen auf den Autos schon etwas anders aussehen als auf den Bildern ohen Reifen.Dann werde ich die Finger auf jeden Fall weg lassen !!!