Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Schliesse mich Toto und Roland an: Eine an sich überflüssige Aktion, aber der Himmel fällt deswegen nicht 'runter. Keine Ahnung, warum Newbie Holger22 deswegen so einen Wind macht. Da gab's weiss Gott schon Krasseres im Forum.
Gruss
Franz
__________________ Allradantrieb bedeutet, dass man erst dort steckenbleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt.
(Murphy)
ich mache keinen Wind
und rege mich nicht auf
und finde das auch nicht schlimm - hab ich irgendwo was anderes geschrieben?
Aber wenn das Schule macht, haben wir wie gesagt für jeden Markteintrag hier noch nen Thread - und das will wohl niemand.
Es gibt eine Methode, für seinen Markteintrag Werbung zu machen, ohne dass sich irgendjemand dran stört:
Sinnvolles in passende Threads posten und bei der Signatur oder am Ende des Postings ein Hinweis auf die Verkaufsanzeige.
Was soll die Aufregung?
Ich schaue selten in den Markt, hab mir das Teil jetzt aber angesehen. Mir gefällt er sehr gut. Hätte ich meinen Kleinen nicht schon, könnte ich schwach werden.
Ausserdem sind wir doch hier unter uns sprich mit einem unseriösen Angebot braucht hier keiner zu rechnen ...
Ich finde den Wagen richtig nett, ich hab den Link auch gleich mal meinen Kollegen weitergeleitet ...
Fahrzeug: 750i E38 ve4kauft, Z3 M Coupe H&H, Hummer H3, E-Klasse 500E M55,Hayabusa RZ
hallo helmut
ist echt unglaublich, ich kenne den händler, weil ich immer nach schönen amis ausschau halte, der macht von jedem fahrzeug 100te bilder, aber.................................. man sieht echt viel und fährt nicht umsonst wohin!