Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Weis einer zufällig was die originalen Gummimatten von BMW für den E38 kosten?
Ein Bekannter wollte sich welche kaufen, aber BMW wollte 125€ für alle vier exkl. Montagematerial haben!
Kann doch nicht sein, oder?
Vielleicht hat jemand sogar den aktuellen EeTeKa der mal schauen kann?
zusammen schweigen kann. -- Mia zu Vincent in "Pulp Fiction"
Fahrzeug: 2014 760Li, 1984 745i, 2019 320d, 2008 Opel Vectra C Caravan, 1998 Mercedes-Benz SL 280, 2003 Mercedes-Benz 320 Sportcoupé, 1990 VW Golf 2 Special 1.8
...aber er sucht GUMMImatten - da ist das schon recht heftig.
Schau doch mal bei Ebay, da gibt es die sehr günstig passgenau - aber vorsicht: Die Dinger müssen Geruchsneutral sein, d.h. nicht den billigsten Händler nehmen und vorher nachfragen.
Ansonsten vom Umtauschrecht laut Fernabsatzgesetz auch Gebrauch machen
Laut Online ETK Kosten die Teile um die 85€, das lasse ich mir noch einreden.
Fahre morgen eh zum Freundlichen, da frage ich selber nach!
Hallo Walter,
bei den "russischen" ETK-Preisen musst Du die Mehrwertsteuer noch draufschlagen. Dann passt es einigermaßen.
Gruss
12Zylinder
P.S. @Lexmaul, für Gummimatten ist der Preis echt heftig, das stimmt!
Ist wohl ein Zugeständnis an die Inflation, früher gab´s Velour-, heute nur noch Gummimatten für den Kurs.
Kosten aktuell 92,- Euro, alle 4 und mit Befestigungmaterial.
Aber Achtung, das ist der Preis der NL, ein BMW-Vertragshändler darf nehmen was er möchte.
__________________ FSK 6 = Der Held ist ein Mädchen.
FSK 12 = Der Held bekommt das Mädchen.
FSK 16 = Der Bösewicht bekommt das Mädchen.
FSK 18 = Jeder bekommt das Mädchen.
hab mal bei ebay paar tepichmatten gekauft (orginal passform) wollte sie eigentlich nur für den winter, da sie aber so gut gepasst haben, habe ich sie immer noch drine, hatten glaub 30 euro gekostet
Fahrzeug: 2014 760Li, 1984 745i, 2019 320d, 2008 Opel Vectra C Caravan, 1998 Mercedes-Benz SL 280, 2003 Mercedes-Benz 320 Sportcoupé, 1990 VW Golf 2 Special 1.8
Der mittlere Link klingt interessant - ich hab auch immer mal überlegt, ob ich mir sowas für den Winter kaufen soll - schont ja doch die guten Velourteile.
Und die scheinen recht gut zu sein...und wenn man noch einen findet, bekommt man sie für nen 10er günstiger
Man kann auch bei Kahan Original-Fussmatten kaufen..richtig günstig und Top-Zustand