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BMW 7er, Modell E38
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Alt 27.04.2008, 21:51   #1
michael67
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Fahrzeug: 750i, E38
Standard Lambdasonde BMW 750i E38

Vor ca. 4 Wochen war ich wegen einer kleinen Reparatur bei meiner BMW-Werkstatt. Beim Auslesen wurde festgestellt, dass das Gemix an der Lambdasonde zu mager sei.Ich war darüber erstaunt, da die Fahrleistungen eigentlich ganz normal waren.Meine Werstatt ersetzte die Ansaugrohre und es erschien keine Fehlermeldung mehr.Jedoch habe ich seit diesem Werstattbesuch das Problem, das der Motor bei niedriger Geschwindigkeit ab und zu hoch dreht, ohne das ich Gas gebe.Ich fuhr also wieder zu BMW, wo man ein Reset des Motors durchführte. Das Problem besteht jedoch weiter.
Hat jemand einen Rat für mich?
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Alt 28.04.2008, 07:12   #2
Bastl
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Fahrzeug: 2014 760Li, 1984 745i, 2019 320d, 2008 Opel Vectra C Caravan, 1998 Mercedes-Benz SL 280, 2003 Mercedes-Benz 320 Sportcoupé, 1990 VW Golf 2 Special 1.8
Standard

Ja: Zwei neue Lambdas kaufen - und zwar original

Was haben die denn für Ansaugrohre ersetzt
__________________
Viele Grüße

Sebastian
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Alt 28.04.2008, 08:13   #3
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Ich denke mal er meint die Dichtungen der Ansaugrohre.
__________________
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Für "Profillose" gilt: Interner Link) Ich antworte auf keine Frage mehr....
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Alt 28.04.2008, 08:49   #4
Bastl
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Welche Dichtungen denn? Von den Brücken????? Oder an den Drosselklappen?
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Alt 28.04.2008, 09:01   #5
Profiler
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Das kann ich Dir auch nicht genau sagen, würde aber mal auf die Brücken tippen.
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Alt 29.04.2008, 19:59   #6
michael67
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Standard

Zitat:
Zitat von Profiler Beitrag anzeigen
Ich denke mal er meint die Dichtungen der Ansaugrohre.
Ich muss mich entschuldigen, es wurden natürlich nicht die Ansaugrohre, sondern die Dichtungen ersetzt, 2 Stehbolzen vom Ansaugflansch wurden ausgebohrt und erneuert.Laut BMW ist die Lambdasonde nicht defekt.
michael67 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2008, 20:35   #7
Bastl
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Was haben die gemacht? An den Dichtungen sind die Stehbolzen integriert.
Was haben die Dir abgenommen?
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