Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Hab dieses orginale Kassettenradio hinter der Holzblende verbaut.. blos wer hat schon noch Kassetten heute?
Einen Wechsler hab ich jetzt auch nicht , möchte aber gerne CD´s hören u. zwar aus Orginal CD Radio. Gab´s das auch? Oder nur die Kassette-Wechsler Kombination?
Sollte jemand sowas Zuhaus liegen haben.. evtl. Meldung
Da gibts diverse Möglichkeiten. Hab gehört man könnte das Original-CD-Radio vom E36 etc. nehmen,wie z.B. angeboten, hast halt dann 2 x das Display (1 x im Radio, 1 x im MID).
Oder rüstest auf Fremdradio um, das kannst Du genauso per Adapterkabel (brauchst eh um vom BMW-Stecker den des Radios zu kommen) über Dein MFL steuern. Das hat mehr Möglichkeiten, kannst heutzutage auch noch oftmals AV-Eingang benutzen für MP3-Player etc., oder SD-Karte...
ja an Radio von anderem BMW hab ich noch gar nicht gedacht
.. kann ja zur Not auch ein Alternativ Produkt sein wenn es von der Optik hinkommt.. hass blos diese neumodernen blink u. Chromgeräte mit den Minitasten..
Das Gerät bei Ebay liegt ja schon bei 130,- 20 Std. vor Ablauf?? Krass!
Hab ja noch den tragbaren CD Player vom Aldi der über Kabel u. Kassette die Musik von der CD in mein Autoradio zaubert
Schau einfach mal bei ebay unter Suche, "BMW CD Radio", vielleicht findest mal was günstigeres. Wenn mal im Elektronicmarkt um die Ecke was annehmbares nach Deinem Geschmack findest, kannst mal schauen, ob die passendes Adapterkabel haben, zum Anschluß und zum fernbedienen per MFL. Gibts soweit ich weiß für alle gängigen Marken.
Also vom Design her würde ich mal nach einem Becker Radio schauen. Die sind schlicht, dau noch in BMW-Orangelicht zu bekommen und haben zu dem eine überdurchschnittliche Qualität in allen Bereichen.