Zitat:
Zitat von BigBlock427
Merci schonmal...
werde auch erich fragen wie er das genau nochmal gemacht hat...
Da war die Lichthupe über die Xenonbrenner.
Ausserdem bekommst du mittlerweile die Brenner paarweise aus der Bucht für 39,9€...
Also für die Kohle können sie auch mal kaputt gehen finde ich.
Gruss Max
|
Hi Max!
Ich habe zwar kein Bi-Xenon , aber mein Fernlicht ist auch verxenoniert und zwar habe ich mir aus der Bucht einen Satz Brenner mit H7 Fassung samt Vorschaltgeräten /Komplettsatz/geholt für 129Eur.
Die Brenner haben 6000K und das fernlicht ist einfach sagenhaft , es gibt keine Nacht mehr wenn die dinger angehen.
Auch ich bin viel nachts unterwegs,ich habe diesen satz jetzt schon fast ein jahr verbaut,verwende die lichthupe auch in der Stadt oft(bekannte grüßen,Verkehr/Fußgänger durchlassen u.ä.)die Brenner halten gut ,mit kurzen Blinzeln ist es kein Problem sie brauchen etwa 3-4Sek.um die volle Leistung zur erreichen.Verbaut habe ich den Satz in 1Stunde.
Ich weiß erlaubt ist es nicht , es dient aber meiner persönlichen Sicherheit , Wild und andere gefahren auf Landstraßen kannst du schon aus einer entfernung erkennen die dir bisher Fremd war.Ich habe extra 6000k gewählt da es wie ich meine die Beste Mischung ist alles darüber ist .
Gruß
Arrif70