Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
So heute hat mein kleiner sein Weihnachtsgeschenk (oder ist es meines??? ) bekommen. Meiner Meinung passen die Rückleuchten gut zu seiner Lackierung.(Fjordgrau). Aber seht selber.
Auserdem hat er heute auch (der Optik wegen) neue Türleisten bekommen. Natürlich die unteren. Die Alten sahen nicht mehr schön aus.
Weitere Massnahmen werden dann die Blinker vorn sein ( Kristall schwarz). Das Fahrwerk mit seinen Schwachpunkten wird nächste Woche saniert. Ist zwar nicht zwingend aber denke schaden kann es nicht bei seiner km Leistung (243000)
so noch ein paar Bilder zum Ergebnis der heutigen Aktion
Fahrzeug: ...................... E66-750LI (6.3.2007); .......... Suzuki GSX 1340 R (07/2008)
Hy,hab die selben Leuchten und will die vorderen Blinker und die seitl. auch auf schwarz umbauen,mir gefallen die sehr gut.
Als ich die Foto´s eingestellt hatte schrieben halt einige die sehen billig aus,aber jeder hat einen anderen Geschmack (Gott sei Dank ).
Gruß aus Wien,grunzl
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfliessen. BM54 back (SW-Update),DSP 2,PI-Wechsler,DVD-Player,Hybrid VM,16:9,MK 4, Glasschiebedach,M8-Enzo 9Uhr-Tacho,Tri-Color-Umbau (Braun-Schwarz-Beige),
Bi-Color-Lenkrad,20" Alpina´s,
LCM IV (Danke Mike-@Straubinger),
Steptronic,Phase V+ (Danke Karl-@Scharly) Meine Alben Besonderer Dank auch an:
BMW-Spezi in WIEN
Fa.KARRER
Oberlaaer Straße 230
1100 WIEN
Tel.:01/606 50 35 http://www.karrer-kfz.at/
Hy,hab die selben Leuchten und will die vorderen Blinker und die seitl. auch auf schwarz umbauen,mir gefallen die sehr gut.
Als ich die Foto´s eingestellt hatte schrieben halt einige die sehen billig aus,aber jeder hat einen anderen Geschmack (Gott sei Dank ).
Gruß aus Wien,grunzl
Hallo grunzel71 nun gegen die orginalen sind sie schon vom Aufbau anders. Aber damit kann man leben. Was eben bei den orginalen nicht gibt, ist eben das es keine Rot/Schwarzen gibt. Nur die Rot/Weisen. Diese passen nach meinen Geschmack nicht an ein dunkles Auto. Was die Seitenblinker angeht, habe ich eine Frage. Gibt es die in schwarz ohne gelbton? Wenn ja wo???
Sag mal, Heiko, bist du ein Amerikaner?? wegen des Nummernschild aus california??
Nein Deutscher im Exil in der Schweiz Das Californische habe ich nur zur Tarnung weil ich zur Zeit die Nummer am Audi quattro habe( Wechselnummer) und ich sonst so viele Karten am Auto habe. Rufen mich an, ich kaufen dein Auto.... gebe 500 CHF gut Preis für altes Auto. Du verstehen???
Nein Deutscher im Exil in der Schweiz Das Californische habe ich nur zur Tarnung weil ich zur Zeit die Nummer am Audi quattro habe( Wechselnummer) und ich sonst so viele Karten am Auto habe. Rufen mich an, ich kaufen dein Auto.... gebe 500 CHF gut Preis für altes Auto. Du verstehen???
Gruss Heiko
ahso verstehe.... immer diese versuche mit die karten....