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Alt 02.01.2008, 13:01   #11
rubin-alt
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Registriert seit: 15.04.2006
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Fahrzeug: suche e39 M54
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Zitat:
Zitat von Muck Beitrag anzeigen
Die Anleitung ist super rubin! Braucht man dazu nur die Gleitbacken oder auch die Lagerbuchsen?
die gleitbacken reichen...
rubin-alt ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2008, 13:39   #12
Muck
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Registriert seit: 08.09.2007
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Fahrzeug: E38-750i Bj. 10/95
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Merci *Zeichenvollmach*
__________________
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Alt 03.01.2008, 14:09   #13
daywalker740i
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mir stellt sich gerade die Frage muss jemand wirklich zum freun.fahren um so eine kleinere einfache Sache zu reparieren? Dann ist der E38 ja garnicht mehr zu unterhalten?
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Alt 03.01.2008, 16:34   #14
Muck
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Fahrzeug: E38-750i Bj. 10/95
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Naja daywalker740i ich würde sagen das ist alles eine Frage des eigenen Geldbeutels!
Muck ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2008, 18:33   #15
rubin-alt
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Zitat:
Zitat von daywalker740i Beitrag anzeigen
mir stellt sich gerade die Frage muss jemand wirklich zum freun.fahren um so eine kleinere einfache Sache zu reparieren? Dann ist der E38 ja garnicht mehr zu unterhalten?
mussu nich - aber zu zweit sein schadet nicht: einer der den sitz rauszupfn will und einer der bremst, damit nich delln im dach sind

@Muck: ich glaub wir müssen die hasen mal wieder anziehen, da kuckt ja keiner mehr auf´n text
rubin-alt ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2008, 21:42   #16
daywalker740i
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ja ja!
Aber dann versteh ich net wieso man sich ein etwas älteres Model kauft??? Ich kann zum Glück viel selbst machen und habe sehr gute Beziehungen, ansonsten würde ich mir doch kein "älterse Oberklasse Fahrzeug kaufen/zulegen"
Wenn ich für so ein Pillekram schon zum Freundlichem muss Aber war nur son Gedanke, schönen abend noch.......
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Alt 03.01.2008, 22:33   #17
A-Darm
Gast
 
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@daywalker740i

Bin auch nur wegen dem "Pillekram" zum Freundlichen, weil ich eh hin musste wegen was anderem und hier jeder schreibt es dauert ne halbe Stunde und dann geh ich davon aus, dass ein BMW Mechaniker das doch etwas schneller schaffen sollte und ich um die 4 AW los bin und nicht 24AW.

Bevor ich wegen 20€ was kaputt mache, lass ich es lieber machen. Wenn ich gewußt hätte, dass die so lang brauchen, hätte ich es auf jeden Fall selber gemacht.
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Alt 08.05.2008, 00:57   #18
tribun
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 21.12.2006
Ort: Radevormwald
Fahrzeug: E38-740 4.4; 08.96 LPG Icom
Standard

Hallo Zusammen, Mein Sitz Knakt Auch. Aber Nicht Von Der Lehne Her, Sondern Von Weiter Unten. Sitzschiene. Jemand Ne Ahnung Wo Das Genau Herkommt? Und Was Man Dagegen Macht... Gruß Guido
tribun ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
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