Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Ich steh gerade vor ner Entscheidung die mir nicht ganz leicht fällt
Mein Tank ist undicht, viele kennen vielleicht das Problem mit der komischen Naht oder falz die wo rostet.
Ich überlege mir grade einen aus Ebay zu kaufen der angeblich dicht ist und keinen Rost hat.
Oder meinen auszubauen, zu spülen und danach zu schweißen
Oder ewig lange sparen und mir nenn niegel nagel neuen zu holen. Ist halt Teuer wie ich finde (600 tacken)
Fahrzeug: Orientblauer E38 750 iL (PD 21.03.1996 / EZ 30.04.1996 / FL-Umbau 12.2008) mit EDC / DSP / DSC / PDC / MK3 / 16:9 / US-codiertes LCM III
Das merkst Du. Ich habe es bemerkt, als ich im Sommer beim Felgenputzen hinten links den Benzingeruch wahrgenommen habe .
Danach habe ich mal unter das auto geschaut, und einen etwa halb-bierdeckelgroßen Fleck entdeckt .
In der Garage riecht es morgens so wie sonst in einem Kifferbunker. Nur hier kriegst Du Deine Dröhnung völlig kostenfrei.
Du musst das Auto also nicht erst auf die Bühne wuchten, um einen solchen Defekt festzustellen.
Mein Schrauber wird sich der Sache annehmen. Ich werde berichten.
Gruß. Mario
Die Tanks sind aus Metall, da gibt es fiese scharfe Kanten, wo man sich übel die Hände zerschneiden kann, hatte mich kürzlich der Böhse Onkel vor gewarnt...
@Mario, samma, was is´n das!?
Wenn Du dich schon umbenennst, warum nicht in den so liebevoll von mir kreierten "Helenen-Hengst"...der jetzige Name erinnert eher an Angeldust oder PCP, für die Chemiker unter uns, die den Staub "berufsmässig" testen
Gruss, Marcello
__________________ Lo chiamavano Bulldozer - Sie nannten ihn Mücke
Fahrzeug: Orientblauer E38 750 iL (PD 21.03.1996 / EZ 30.04.1996 / FL-Umbau 12.2008) mit EDC / DSP / DSC / PDC / MK3 / 16:9 / US-codiertes LCM III
Buon giorno, Marcello.
Na jaaaaa . Eigentlich hast Du recht. So hätte ich es machen können/sollen. Nachdem Jippie mir bzw. meinem blauen aber zum neuen Unschuldsblick aus vier Augen verholfen hat, konnte ich mich dieser Inspiration nicht erwehren und musste das Wortspiel mit der Hommage an meine alte Identität verwenden. Deine Schöpfung ist ja immerhin unverändert übernommen worden .