Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Ich find es auch viel zu teuer, mein Kumpel hat seine E-KLasse auch schwarz lackieren lassen und der Wagen war voll verrostet! Alle türkanten, der Kofferraum und ganz schlimm waren die Radläufe! Alles in allem MIT Rechnung 3800 € !!! Der Aufschlag für meine s wäre nix gewesen oder sogar noch ein paar € weniger weil meiner nicht (mehr) rostet!
Ich find 5scheine zu viel! Den Flug, das Benzin musste ja mit einrechnen auf den "günstigen" Preis denn zu meinem Lacker kann i fast laufen! Also kannst auch nicht sagen ob er für 2600€ 2 Wagen lackiert bekommt.
In Polen kostet eine Volllackierung um die 1700€ inkl. allem!
In Polen kostet eine Volllackierung um die 1700€ inkl. allem!
und ich hab 1000.- mehr gezahlt für die reine lackierung. wie gesagt, der rest waren teile und transport.
wir können hier auch noch lange auf dem preis rumhacken. mich bringt das jetzt nicht ins armenhaus und wichtig ist doch, das man mit dem ergebnis zufrieden ist.
ps: rechnung hab ich natürlich auch. ist ja wie gesagt ne deutsche firma
und ich hab 1000.- mehr gezahlt für die reine lackierung. wie gesagt, der rest waren teile und transport.
wir können hier auch noch lange auf dem preis rumhacken. mich bringt das jetzt nicht ins armenhaus und wichtig ist doch, das man mit dem ergebnis zufrieden ist.
ps: rechnung hab ich natürlich auch. ist ja wie gesagt ne deutsche firma
Ja, jeden das seine
Dein Bimmer sieht sehr gut aus
genau das meine ich! Du musst die Transport/Flug und Spritkosten eben mit drauf rechnen! Also hast du nicht nur 1000€ mehr gezahlt denn die nebenkosten hättest ja nicht wenne es hier machen lassen würdest!
Aber egal, wenn das Ergebniss stimmt und du zufrieden bist ist alles okay! Wie sieht es mit der Garantie aus? Fährst dann nach Bulgarien? Das ist auch ein Grund warum ich es nicht machen würde, nicht mal für 1000€....
ja, ich versteh schon was du meinst. nur hab hier in der gegend niemand gefunden der es unter 5000.- machen wollte. nur für die arbeit, dann wären die teile noch drauf gekommen.
ich geb zu, ich hatte auch starkes bauchweh als der wagen vom hof fuhr. aber der geschäftsfüher hat doch einen recht vertrauenswürdigen eindruck hinterlassen.
es sind auch zwei drei sachen die nachgebessert werden müssen. dazu kommt der lackierer anfang dezember nochmal und bessert das hier vor ort nach in einer lackiererei.
also bis jetzt hat ich keine nachteile und sogar noch nen kleinen kurzurlaub.
Ja gut das mit deinen Teilen habe ich jetzt net mit eingerechnet.
Aber nichts das di trotz würde ich bei mir um die ecke so um die 2500,-€ bezahlen.
Für nen Dreier Bmw und für einen Calibra haben wir je 1500,- bezahlt.
Gut die scheiben,Front und Heckschürze und den anderen kleinkram wie die leisten und so haben wir selber rausgebaut.
Das war ein Samstag nachmitag.
Und die Arbeit ist echt Top.
Wenn da was wieder hochkommen sollte lackiert er das sofort kostenlos wieder nach.
Ist bisher aber noch net vorgekommen!!
Anbei ma ein paar Bilder von Autos die dort lackiert wurden.
Fahrzeug: 2018 G11 750 Ixdrive + 1979 Lincoln Continental Town Car + 1979 Lincoln Mark V + 1976 Cadillac Coupe de Ville + 1976 Cadillac Eldorado Cabrio