Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Fahrzeug: E65-745ia / E32-730ia V8 Individual
Hi Greg !
ich finde es auch sehr gelungen
Mach noch Mal Bilder - von den US Blinkern mit dem Standlicht - am besten wenn es schon dunkel ist.
Dann zeige ich euch auch meine neue Front.
Ausser dem Facelift Umbau - habe ich die Stoßtangen und Seitenleisten komplett in Wagenfarbe umlackiert. Dazu - vier neue Türpappen im Leder plus Seitenrollos hinten !
wie hast du das mit den Kotflügeln genau gemacht?Ich will dann ja auch umbauen aber da ich hab da 2 Probleme einerseits kosten neue Kotflügel bestimmt 150€ das Stück deshalb wär es interessant die alten zu verwenden und andererseits sieht man das ja auch wenn die neu lackiert wurden (bei alt und auch neu).Das wär echt blöd wenn man das an dem Lack sehen würde.Wie hast du das gemacht?
wie hast du das mit den Kotflügeln genau gemacht?Ich will dann ja auch umbauen aber da ich hab da 2 Probleme einerseits kosten neue Kotflügel bestimmt 150€ das Stück deshalb wär es interessant die alten zu verwenden und andererseits sieht man das ja auch wenn die neu lackiert wurden (bei alt und auch neu).Das wär echt blöd wenn man das an dem Lack sehen würde.Wie hast du das gemacht?
..alte Kotflügeln...umgebaut. Mein Karosseriefachmann setzte die Blinklichtlampe hoch und setzte ein Stück Blech ein.
Oder wie bei User Sebek eine neue Kante aus Blech formen (danke Sebek an alle Deine Ideen und Tips).
Guter Lackierer macht die Lackierung ohne Farbunterschied.
Fahrzeug: E38 750i , Mercedes GLS 350, Mercedes SL 320 R129, Lincoln Town Car, Lincoln Continental
hab das ja bei meinem E32 gesehen dass das mit der Lackierung immer so eine Sache ist.Der alte Lack bleicht ja mit der Zeit aus und der da sieht man den Unterschied zum Neuen schon stark.Der Lackierer meinte dass man immer was sehen würde
Könnte mir jemand die Kotflügel dann umbauen? Gegen Bezahlung natürlich ich kenn nämlich niemanden der das könnte und billiger als neue kaufen dürfte es ja sein
Fahrzeug: ...................... E66-750LI (6.3.2007); .......... Suzuki GSX 1340 R (07/2008)
Zitat:
Zitat von snes
Der alte Lack bleicht ja mit der Zeit aus und der da sieht man den Unterschied zum Neuen schon stark.Der Lackierer meinte dass man immer was sehen würde
Mein Freund war kürzlich mit´m SLK beim Dellendoktor,der hat den Farbcode und das Alter des Autos eingegeben,daraufhin hat der Computer die Farbe mit "Witterungkorrektur" ausgespuckt,sieht man keinen Unterschied zw.alt und neu.
Gruß aus Wien,grunzl
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfliessen. BM54 back (SW-Update),DSP 2,PI-Wechsler,DVD-Player,Hybrid VM,16:9,MK 4, Glasschiebedach,M8-Enzo 9Uhr-Tacho,Tri-Color-Umbau (Braun-Schwarz-Beige),
Bi-Color-Lenkrad,20" Alpina´s,
LCM IV (Danke Mike-@Straubinger),
Steptronic,Phase V+ (Danke Karl-@Scharly) Meine Alben Besonderer Dank auch an:
BMW-Spezi in WIEN
Fa.KARRER
Oberlaaer Straße 230
1100 WIEN
Tel.:01/606 50 35 http://www.karrer-kfz.at/