Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Sehr schöner E38. Die Aussenfarbe mit den schönen Alpina Felgen. Ein Traum.
Zu 99% Perfekt ( den einen Prozent ziehe ich wegen den grauen Blinkern ab ). Weiße dran und du hast die volle Punktzahl. Ist aber ne reine Geschmackssache. Wie alles im Leben
nee, weisse blinker vorn gefallen mir absolut nicht, schon alleine wegen die schwarzen streuscheibengläser! und Orange blinkerbirnen (andere birnen geht bei mir nicht!
trotzdem thxle... wenn du den innen siehst, mit nochmals neu lackierte sachen (kommt noch in einiger zeit!), dann wirste anders guggen
(...) und Orange blinkerbirnen (andere birnen geht bei mir nicht!)
Hi,
Du kannst die orangenen Blinklampen doch gegen solche mit Chrombeschichtung tauschen - die Lampensockel sind identisch und die Lampen leuchten orange, und sind im ausgeschalteten Zustand farblich neutral. Oder gefällt Dir der orangene Farbtupfer im Blinkerglas so gut...?
Ich werde auch ma anfangen die Karre wieder frisch zu machen.
Hat er sich verdient.
Hatte noch nie ein auto das so zuverlässig war!!
Dann möchte ich nicht wissen, was das für Karren waren die Du vorher gefahren hast.
Ich hatte jedenfalls noch nie zuvor ein Auto das so fehleranfällig war wie mein E38. Klar, wenn man viele Features hat kann eben auch viel kaputt gehen.
Trotzdem ist mein E38 ne Dauerbaustelle.
Das genaue Gegenteil war mein Auto vorher: Ein MX 5, der über 6 Jahre nie was hatte außer dem üblichen Verschleiß.
Gruß Jippie