Zitat:
Zitat von Swordfisher
...
ich kenne einen, der macht für mich und Rubin einen dezenten kofferraumausbau. bei mir 30er Pioneer Sub und Hifonics 4400er verstärker! die Subkiste wird speziell so auf den rauminhalt gebaut, dass es guten klang gibt!
alles ganz dezent, so dass wenig kofferraumplatz verloren geht!
|
Mike heisst der Spezl und hat die Hasenkiste (Subbox) eigentlich schon beim knuddel super verbaut.
Hier der link dazu:
http://www.7-forum.com/forum/showthread.html?t=61355
Er verlangt 300euro für die Hasenkiste und der rückwand zum verstecken der Subkiste plus Stoff für diese Rückblende, damit mann hinen ein sauberes querbrettl dirin hat zzgl dem sub-speker und die entstufe.
seine eMail-Adresse ist:
mailto:
Mikeiboy@aol.com
mailto:
soundausbau24@gmx.de
rf
hier die eMail von Ihm an mich und daniel. Ich hoff er wird nicht stinkich:
Servus,
Das Volumen der Basskiste beträgt ca. 112,5 L. Die Maße stammen eins zu eins vom Heinz.
Die Quadratmeter (m2) Zahl für die Soundkiste beträgt ca. 1,455 .
Die Quadratmeter (m2) Zahl für die Verkleidungswand betragt ca. 0,72 m2
Der Platz Links und Rechts neben der Soundkiste beträgt mindestens 15 cm, eher mehr.
Du hast also genügend Platz für deine spezials.
Das beziehen der Basskiste wird unterlassen, da diese nicht sichtbar wird. Basskiste wird zusammengebaut und gedämmt geliefert.
Die Verkleidungswand wird überzogen sobald du den gewünschten Bezug lieferst.
Möchtest du, wie bei Heinz, zwei Edelstahl Griffe und zwei Neonröhren als verzierung aufs Verkleidungsteil ?
Anlage:
Die Notwendigen Kabel sollten vorverlegt sein.
Chinch mit Remote Kabel.
Plus und Minusleitung. + Sicherung ab 40 Ampere.
2,5 mm2 Kabel zur Übertragung Endstufe zu Basskiste.
Bei einer Hifonics Endstufe (zx Serie) wird ein externer Bassregler mitgeliefert.
unter vorheriger absprache kann dieser auch vom Kofferraum in den Innenraum montiert werden.
Die Endstufe hat Heinz im Mediamarkt besorgt für ca. 250 €
Da ich viele Sachen zum Ek bekomme kann ich dir die große Hifonics Endstufe für 279,00 € anstatt 499,00 € UVP besorgen, natürlich mit Rechnung und Garantie.