


BMW 7er, Modell E38 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
|
18.06.2007, 13:45
|
#11
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 06.01.2005
Ort: b Bielefeld
Fahrzeug: 740iL 11/00 (E38) Prins LPG
|
Zitat:
Zitat von ab1966
vielleicht ist aber das genau der Grund warum der Tank eben zu warm wird, weil durch das große Volumen und der daraus resultierende große Aussendurchmesser dieser einfach dann zu dicht am Abgasrohr zum ESD liegt.... Bei meinem 77 Liter Radmuldentank habe ich diese Probleme nicht. ... Das mal so als Anregung.
|
Ähmm,
ICH habe das Prob doch gar nicht - trotz 88L-Tank. Und kannte das als Prob von den anderen 88L-Tank-Fahrern bisher auch nicht.
Liegt aber vielleicht daran, daß ich immer schnell genug auf der BAB unterwegs bin, weil ich mal gehört habe, daß der Fahrtwind dann besser kühlt.
Greets
RS744
|
|
|
19.06.2007, 08:57
|
#12
|
Gast
|
Zitat:
Zitat von RS744
Ähmm,
ICH habe das Prob doch gar nicht - trotz 88L-Tank. Und kannte das als Prob von den anderen 88L-Tank-Fahrern bisher auch nicht.
Liegt aber vielleicht daran, daß ich immer schnell genug auf der BAB unterwegs bin, weil ich mal gehört habe, daß der Fahrtwind dann besser kühlt.
Greets RS744
|
Siehst und so hat jeder sein ganz eigenes Mittel zur Prophylaxe ;-) Viel Freude weiterhin beim 'Gasen'..... Ende
|
|
|
19.06.2007, 22:21
|
#13
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 06.09.2004
Ort:
Fahrzeug: Mercedes W22o S500
|
Also ich habe auch den 95er Tank inna Mulde und hatte bis jetzt noch keine Probs... Trotz außenliegendem Ventil!
Na hoffen wir mal das es so bleibt, denn die Abgasanlage ist schon nah am Tank 
|
|
|
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
|
|
Forumregeln
|
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist aus.
|
|
|
|