BMW 7er, Modell E38 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
|
26.05.2007, 16:35
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: 2018 G11 750 Ixdrive + 1979 Lincoln Continental Town Car + 1979 Lincoln Mark V + 1976 Cadillac Coupe de Ville + 1976 Cadillac Eldorado Cabrio
|
Zitat:
Zitat von sk8terboy
ich bin nur so Ausgerastet weil ich für solche Umbauten echt viel Arbeiten gehen muss.Ich habe keine reichen Eltern die mir sagen "Söhnchen hier haste das Geld"
Ich Arbeite seit 9 Monaten im Direktvertrieb auf Provision (Tür zu Tür) und Arbeite echt 10-11 Stunden am Tag.Keinen Urlaub, kein Krank nix darfste da machen.Ist leider im Osten nicht ganz so einfach an Arbeit zu kommen wo Du nix dafür machen musst. Und so finanziere mir so mein "Luxus" hart, aber schwer!!
|
Danke für diese intimen Einblicke. Sehr aufschlussreich. Bist du sicher, dass du deine Prioritäten richtig setzt?
Geändert von Alfred G (26.05.2007 um 16:44 Uhr).
|
|
|
26.05.2007, 20:35
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: 540i E60 EX 728i E 38
|
so
alles andere is mir zu heftig , die Meinung hat nichts mit dem alter zu tun.
Das schlimme ist, das dies alles eine menge Geld frisst. Aber da mußt du jetzt wohl durch.
Gruß Lex
|
27.05.2007, 08:10
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: Nischt.....
|
Also ohne Alu´s fand ich den Umbau auch naaajjjaaaa.............
Aber mit den Alu´s siehts gleich schon viel besser aus(ist ja bei jedem Auto so) Würde die Stoßstange vorne aber auch noch schwarz machen. Evtl die Abrisskante vom M3 E46 hinten drauf und schon sieht er echt nicht schlecht aus. Bin wirklich kein Fän von komplettumbauten am E38 aber das hier passt schon 
17.06.2007, 06:56
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: BMW 525d E60 4/06
|
Zitat:
Zitat von am besten V8
...manche dürfen halt an ihrem Leasinghobel garnichts verändern, auch wenn sie´s insgeheim schon gern wollten
|
genauso ist das, Marcello.
Würde eh zu teuer werden nach den Inspektionen die man auferlegt bekommt
Die letzten Bilder sehen doch ganz ordentlich aus
Hab' mir auf Verdacht auch mal die Racedesign Front bestellt.....
|
17.06.2007, 10:06
|
|
Gesperrt
Fahrzeug: E38-1996, Mitsubishi Spacewagon 2005, Toyata Hiace 1992
|
da ja meinungen gefragt sind sage ich mal "grausig"
mfg
|
|
|
17.06.2007, 12:23
|
|
angel-ice@arcor.de
Fahrzeug: Orientblauer E38 750 iL (PD 21.03.1996 / EZ 30.04.1996 / FL-Umbau 12.2008) mit EDC / DSP / DSC / PDC / MK3 / 16:9 / US-codiertes LCM III
|
Ey boah ey
Ein technisch sauberer "Umbau" hin oder her; für mich bleibt es dabei, dass die Mutation eines werkseitig mit ausgeprägter und daher allenfalls im Detail zu unterstützenden Eleganz versehenen E38 zum Muscle-Car völlig daneben ist. Und so einfach ist es ja nicht mit dem Spruch "lass jeden seinen E38 so umgestalten/verunstalten, wie es ihm beliebt". Denn die verbliebenen BMW-Fahrer werden in der öffentlichen Meinung in genau diesen einen Topf geworfen, in den sich die Extremumbauer freiwillig stürzen.
Wobei mir persönlich diese öffentliche Meinung nicht wirklich eine Minute meines bislang gesunden Schlafs raubt  .
Also dann ... immer munter weiter auf dem Weg zu einem Fuchsschwanz-Manta-E38-Verschnitt  .
Der 3er E36 ist ja bereits, und auch nicht grundlos, als türkischer "Konkret-Korrekt-Krass-Dreier" abgestempelt.
|
|
17.06.2007, 14:39
|
|
Mitglied
Fahrzeug: E32 735iA, (10.92), E32 740 IL (08.94), Suzuki GSXR 750, Scirocco 2 16vG60, Scirocco 2 16v
|
re
hi skater
ich verstehe Dich ganz gut. Für meinen Geschmack sieht das bisher nicht schlecht aus.  Ist halt wie bei meiner Karre auch, noch nicht fertig. Dass dies alles haufen Geld kostet und das Fzg. nach und nach erst verändert werden kann leuchtet ein.
An die Kritiker: Jeder hat seine Meinung und darf diese natürlich auch mitteilen, doch ein gewisser Ton sollte dabei beachtet werden, denn es ist lächerlich, von Stil und Klasse zu reden wenn man sich hier so manch ein Kommentar durchliest. Und stellt euch vor: Es soll sogar Leute geben, die den E38 serie als ein langweiliges Rentnerauto bezeichnen.
PS: Hätte er einen kleinen Pi....., bräuchte er nicht so Dicke Rohre
Kritik ja, aber bitte mit Niveau.
LG V8 Chris
|
17.06.2007, 16:53
|
|
Fahrendes Mitglied
Fahrzeug: E38-728iA VFL, E 53 X5, Bj. 2006
|
Zitat:
Zitat von hot-iceman-4u
Ein technisch sauberer "Umbau" hin oder her; für mich bleibt es dabei, dass die Mutation eines werkseitig mit ausgeprägter und daher allenfalls im Detail zu unterstützenden Eleganz versehenen E38 zum Muscle-Car völlig daneben ist. Und so einfach ist es ja nicht mit dem Spruch "lass jeden seinen E38 so umgestalten/verunstalten, wie es ihm beliebt". Denn die verbliebenen BMW-Fahrer werden in der öffentlichen Meinung in genau diesen einen Topf geworfen, in den sich die Extremumbauer freiwillig stürzen.
Wobei mir persönlich diese öffentliche Meinung nicht wirklich eine Minute meines bislang gesunden Schlafs raubt  .
Also dann ... immer munter weiter auf dem Weg zu einem Fuchsschwanz-Manta-E38-Verschnitt  .
Der 3er E36 ist ja bereits, und auch nicht grundlos, als türkischer "Konkret-Korrekt-Krass-Dreier" abgestempelt.
|
Hallo hot-iceman-4u,
ich bin nicht der Meinung,dass man "in einen Topf geworfen" wird,denn dann
müsste ich mich ja angesichts solcher Plastikbomber schämen,einen E38 zu
fahren.Ich denke mal,wenn Dir z.B.im Urlaub in Italien Landsleute in Sandalen,
Socken,kurzer Hose und Feinrippunterhemd begegnen,wirst Du Dich mit denen
auch nicht in einen Topf geworfen fühlen,nur weil sie aus dem gleichen Land
kommen wie Du. Jeder soll aus sich und auch aus seinem Auto halt machen,
was er will,und etwas Hübsches wirkt neben etwas Hässlichem meistens
sogar noch hübscher!
Mit bestem Gruß
Uwe
|
|
|
17.06.2007, 17:37
|
|
Ich mag halt auch Tuning
Fahrzeug: G12 750Ld "Individual"
|
So , Ich habe mal wirklich lange überlegt hier mal was zu schreiben
Ich habe meinen E38 auch "verspoilert" NA UND !?!?!?
Warum muss man jemanden gleich "niedermachen" nur weil er etwas anderes aus seinem Fahrzeug macht......... ?
(sorry, aber der vergleich mit dem Russen - Teil ist völlig daneben !)
Nur weil man mal nicht , Eisenmann - Anlage, Alpina - Felgen & co und hat !
Wenn ich daran denke wieviel Arbeit , Zeit & Geld einige hier in ihren Traum -Wagen stecken,
dann ist es doch sehr schade das man dann gleich mit Argumenten beschmissen wird........die manchmal nicht ganz sauber sind
""""" Vieleicht ist auch das der Grund, warum der eine oder andere 7er Fahrer "NICHT" zum Forumstreffen fahren wird !!!! """""
gruss an ALLE'  ob Umbau oder Original
Jürgen
Ps.
Die Rechtschreibfehler dürft ihr behalten oder bei eBay verkaufen 
|
|
|
18.06.2007, 10:18
|
|
Always straightforward!
Fahrzeug: '94 Brodie Expresso