BMW 7er, Modell E38 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
|
05.03.2007, 18:14
|
|
Neues Mitglied
Fahrzeug: bmw 740i (e38)
|
alarmanlage
Hallo danke für die Antwort immeranders versuche es gleich noch mal mit deiner Idee um noch mal auf dem Knopf zudrücken.
Und woran könnte es liegen das wenn ich die Fernbedienung benutze um das Dach zu schließen dann schließ der wagen ja auch automatisch dann Blinken die Blinker auch Permanent ohne aufzuhören kann es auchan ein Modul liegen ? mfg
|
|
|
05.03.2007, 19:02
|
|
Fertigsteller
Fahrzeug: 740i (E38) ZZR1100
|
Dazu müsstest du den fehlerspeicher mal auslesen lassen . bei mir lag es an der Heckscheibenabsicherung, die nicht vorhanden ist. Die gab es aber nur bis zu einem bestimmten Baujahr.
Gruss immeranders
|
|
|
05.03.2007, 21:02
|
|
Neues Mitglied
Fahrzeug: bmw 740i (e38)
|
alarmanlage
Hallo immeranders noch mal danke für den hinweis, wenn ich den kofferraum öffne dann wieder schliesse, dann den wagen per Funkschlüssel abschließe dann wieder holt drafdrücke, dann blinken tatsache die warnblicker nicht mehr danke noch mal, schönen abend noch mfg
|
|
|
08.04.2007, 19:48
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E38-740i (12.99) E34-525Tds Touring (07.95)
|
Zitat:
Zitat von rubin
Und warum bastelt keiner die Tastatur-Wegfahrsperre im Aschenbecher aus dem Film "Der Transporter" nach(?) Währe eine geile Lösung; zumal mann dann den Aschenbecher offen lässt und die Tastatur leicht phosphorizierent leuchten lassen sollte.
Wer´s nachbasteln sollte bitte mich als erstbesteller eintragen
Vielleicht mich antippern, da ich gerade dabei bin das x-light modul in meinem carpc zu integrieren  - vllt kann alles über den i-bus realisiert werden...
|
Bin ich auch sofort dabei 
|
|
|