Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService

Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E38
 Varianten
 interner Link 12-Zylinder-Benziner
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E38

Antwort

Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.04.2007, 19:49   #81
warp735
Mr. Diesel

Benutzerbild von warp735

Fahrzeug: E65 760i, G30/1 530i+e
Standard

kommt der text nur zur begrüssung oder auch wenn man das auto abstellt?
warp735 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2007, 19:53   #82
Straubinger
5 Meter purer Schönheit

Benutzerbild von Straubinger

Fahrzeug: E38 730i V8 Orientblau 23.12.1994 ÖL Temp Anzeige im Original "M" KOMBI, BMW E61 525D, Range Rover TD6 4x4, Mercedes Benz A169
Top!

Zitat:
Zitat von warp735 Beitrag anzeigen
kommt der text nur zur begrüssung oder auch wenn man das auto abstellt?
Nur zur Begrüssung, mal schaun ob ich mit den Jungs noch einen Deal machen kann, damit des auch beim abstellen kommt, aber wenn es ned geht, dann passt des auch so wie es jetzt ist.Denn im moment ist meiner der einzigste E38 in diesem Forum der des kann

Gruss Straubinger

Meine Website für Euren BMW:Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.bmw-elektronikservice.de
Ich programmiere NEUE und gebrauchte Schlüssel und EWS
Steuergeräte auf Euren BMW, neue Schlüssel gibt es auch bei mir- Forumspreis pro Schlüssel 85,-€
Straubinger ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2007, 19:59   #83
warp735
Mr. Diesel

Benutzerbild von warp735

Standard

es MUSS gehen..

hat ja bluebrain 2004 schon geschafft. der wollte auch nur 49.- euro für das modul. schade das daraus nix geworden ist
Alt 05.04.2007, 20:14   #84
Straubinger
5 Meter purer Schönheit

Fahrzeug: E38 730i V8 Orientblau 23.12.1994 ÖL Temp Anzeige im Original "M" KOMBI, BMW E61 525D, Range Rover TD6 4x4, Mercedes Benz A169
Beitrag

Zitat:
es MUSS gehen..

hat ja bluebrain 2004 schon geschafft. der wollte auch nur 49.- euro für das modul. schade das daraus nix geworden ist
Warten wir es mal ab, denn es muss ja einen Grund geben warum dieses Modul nie kam, obwohl bluebrain noch immer online ist, hat er sich dazu nie mehr geäussert - was kein VORWURF sein soll, denn diese Dinge zu programmieren verdient RESPEKT!!!

Gruss Straubinger
Alt 05.04.2007, 23:08   #85
Morg
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Morg

Standard

Straubinger, ich muss nochmal eine Verständnisfrage stellen -

die Module, auf die du oben verweist, sind eLight-Module von Carsolutions; im Thema wird sich öfter auf eLight-Module bezogen, sind dann die "alten" Versionen gemeint?

Und das Modul, von dem du im Text sprichst - das mit der Willkommensnachricht - soll das jetzt eins von den eLights sein oder ein anderes/neues von CS?

*verwirrt*

"No worries." - Rincewind

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 
Morg ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2007, 23:28   #86
Straubinger
5 Meter purer Schönheit

Idee

Zitat:
Zitat von Morg Beitrag anzeigen
Straubinger, ich muss nochmal eine Verständnisfrage stellen -

die Module, auf die du oben verweist, sind eLight-Module von Carsolutions; im Thema wird sich öfter auf eLight-Module bezogen, sind dann die "alten" Versionen gemeint?

Und das Modul, von dem du im Text sprichst - das mit der Willkommensnachricht - soll das jetzt eins von den eLights sein oder ein anderes/neues von CS?

*verwirrt*
Servus Morg

Das Modul mit dem TEXT ist eigentlich ein NEUES Modul das auch die "ALTEN" Funktionen beinhaltet, also eine Steigerung der Funktionen, mehr ned.

Gruss Straubinger
Alt 06.04.2007, 11:41   #87
warp735
Mr. Diesel

Benutzerbild von warp735

Standard

hab mal bei CS bischen nachgefragt... also für alte kunden machen die nix!!! und nur das ich ein paar funktionen mehr hab, zahl ich nicht nochmal 250.- euro.
dann hätte ich für so ne kleine, zwar nette, spielerei über 400.- euro ausgegeben!
und das muss nicht sein...

für mich hat sich das erledigt..

gruß Benni

Geändert von warp735 (06.04.2007 um 11:58 Uhr).
Alt 06.04.2007, 13:32   #88
Straubinger
5 Meter purer Schönheit

Ausrufezeichen

Zitat:
hab mal bei CS bischen nachgefragt... also für alte kunden machen die nix!!! und nur das ich ein paar funktionen mehr hab, zahl ich nicht nochmal 250.- euro.
dann hätte ich für so ne kleine, zwar nette, spielerei über 400.- euro ausgegeben!
und das muss nicht sein...

für mich hat sich das erledigt..

gruß Benni
Tja Benni, diese eigenmächtige Handlung war wohl das aus für alle hier, Entschuldige wenn ich es so sagen muss, aber was willst Du als einzelner ausrichten - ein Modul nur weil Du ned warten kannst Denn wie ich nach gefragt hab war die Aussage ned eindeutig, denn wenn ich eine Anfrage zu einem "EXTRA" Modul mache, dann brauch ich ned nur "EINS" und da lohnt sich dann der Aufwand, aber des hat sich ja nun erledigt.

Gruss Straubinger

PS:Auch Deine 250€ für das neue Modul entspricht nur dem Shop Preis, mein Sammelbestellpreis ist weiter unten angesiedelt.
Alt 06.04.2007, 13:56   #89
warp735
Mr. Diesel

Benutzerbild von warp735

Standard

sorry... aber ich wär nicht mal bereit 100.- auszugeben. hab ja schon fast 200.- auf den tisch gelegt für das alte! bin mir ziehmlich sicher, das die auf den dingern sitzen bleiben

und warum aufwand. die dinger sind ja schon fertig. werden also nicht extra für "uns" gemacht. ich glaub nichtmal das du unter 200.- kommst. das mag dann interessant für den erstkäufer sein, aber nicht für die die schon eins haben. das alte kann ich ja wegwerfen, wo ist also für mich der reiz?!

ich werd mich jetzt mal mit Bluebrain zusammensetzen. der hat wenigstens nicht so utopische preisvorstellungen
Alt 06.04.2007, 14:00   #90
Straubinger
5 Meter purer Schönheit

Idee

Zitat:
sorry... aber ich wär nicht mal bereit 100.- auszugeben. hab ja schon fast 200.- auf den tisch gelegt für das alte! bin mir ziehmlich sicher, das die auf den dingern sitzen bleiben
Servus Benni,

200€ kann ned sein, dann sag mir doch mal BITTE Deine Modul Beschreibung und wie genau es heisst.

Gruss Straubinger

PS: Und die Module werden die LOCKER los, wenn Du wüsstest wieviel Innenspiegeldisplays ich schon als Bestellung vorliegen hab und der kostet ORIGINAL PREIS 500€
Antwort