BMW 7er, Modell E38 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
06.03.2007, 11:29
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: BMW 740i E38 und 750i E38
|
E38 Hilfe Standheitzung
Hallo Freunde
brauche mal Hilfe von Experten oder die davon Ahnung haben ,
ich habe mir jetzt einen 750 BJ 98 / 5 gekauft , der wagen ist echt sehr voll , ich glaube außer standheizung , Fond Telefon und voll elektrische sitze im Fond , hat es glaube so ziemlich alles (EBEN SEHR VIEL ) , ich habe mal einen 750 geschlachtet BJ 96 , und habe noch die original standheizung , mit allen bauteilen , ich weiß zwar nicht mehr welches Kabel und was man braucht um es wieder einzubauen , aber ich habe alles da , jetzt meine frage was alles brauche ich um es wieder zum laufen zu bekommen welche Kabel oder steuergeräte , was muss ich alles einbauen , und vorallem wo und wie , wo die standheizung hin kommt weiß ich aber vom Rest kein Plan , würde mich sehr über eure Hilfe freuen , gibt es eine Einleitung dazu ??? oder hat das schonmal in Raum Hannover oder von der nähe es schon hinter sich und könnte mir helfen
MFG
Ari
|
|
|
06.03.2007, 12:20
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
hier nochmal ein Zusatz
die standheizung hat auch eine Original Fernbedienung von BMW , und der Kabelbaum ist auch noch im ganzen mit dem komplimenten Autokabelbaum verbunden ,
also wenn ich weiß welche zur standheizung und Fernbedienung gehören , würde ich sie dann rausrupfen
LG
Ari
|
|
|
06.03.2007, 15:33
|
|
Neues Mitglied
Fahrzeug: 730D F01 Bj 2011
|
Hallo jacko sende mir mal eine u2u mit deiner mail Adresse dann bekommst du die komplette Webasto Anleitung von mir für die E38 Serie Gruss Pepe
|
|
|
08.03.2007, 10:58
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Dankeschön Pepe
Hallo Leute
Pepe hat mir jetzt eine einbauanleitung geschickt einen Gossen dank an ihm  ,
wie ich Pepe schon berichtet habe sieht das doch schwieriger aus als ich es mir gedacht habe , ich habe jetzt erstmal bis zum 16.3.07 Urlaub und würde das Ding einbauen , wer würde sich bereit stellen mir bei dem Einbau zu HELFEN ,
würde mich über jede Hilfe sehr freuen
MFG
Ari
|
|
|